Hilfe baby brüllt wie verrückt..

Hallo ihr lieben..
Langsam liegen die Nerven blank. Unser jüngster brüllt sobald er merkt das es in den maxi cosi geht. Allgemein die Rückenlage scheint ihn extrem zu stressen. Schlafen tut er nur auf dem Bauch. Auch wickeln und anziehen überwiegend mit Gebrüll.. mittlerweile abends zum einschlafen auch. Er wird voll gestillt und schlief dabei immer ein. Seit einer Woche schreit er sich in den schlaf.. auf dem Arm macht er sich steif wie ein Brett. Genauso wenn ich ihn in die baby Schale legen will.. total steif. Wir waren mit 5,6 wochen beim Osteopathen. Aber ich am überlegen noch mal hin zu gehen. Jetzt ist er 16 Wochen. Habt ihn einen Rat? Kenne das vom großen überhaupt nicht. Schläft er doch mal aus Versehen ein auf dem rücken dann schreckt er alle paar Sekunden auf bis er wieder wach ist.. er tut mir auch so leid 😪😪

1

Hätte dir jetzt auch den Gang zum Ostheopathen empfohlen...kenne das von meinen Kindern nicht.

2

Hoffe dass es schnell besser wird 😕

3

Für mich hört sich das nach Schmerzen an, würde auch noch mal zum Osteopathen gehen. Alles gute für den Kleinen ❤️

4

Unserer mag auch nicht liegen, auf dem Arm nur mit Kopf nach oben. Er hat einen stillen Reflux, es kommt ihm hoch und dr schluckt es wieder runter. Das ist unangenehm und tut wohl auch weh. Frag mal beim Arzt nach.

5

Maxi Cosi hat meine auch lange gehasst. Ich würde such zum Osteopathen gehen.

Ansonsten mag er vllt einfach die Rückenlage nicht. Andere hassen ja die Bauchlage 🤷‍♀️

6

Wir hatten es ähnlich mit den schreien in den Schlaf . Maxi cosi war auch immer scheiße, mittlerweile geht es aber. Bei unser jüngsten hatte sich im 19 wochen schub plötzlich ihre Einschlafgewohnheiten geändert. Vorher wollte sie immer das man ihre Hände hält und auf einmal hatte sie nur Terror gemacht und das ganz schön heftig. Sie hat sich einige Abend dann in den Schlaf geschrien. Ich habe dann einfach ein anderes Ritual am Abend gemacht. Sie wird jeden Abend gewaschen, Nachtzeug angezogen, Schlafsack an und etwas getrunken. Danach gehe ich mit ihr hoch und dabei singe ich ihr leise etwas vor. Immer daa gleiche Lied. Ich lege sie hin und lege mich dazu. Die ersten Tage hatte sie auch geschrien und mit den weiteren Tage wurde es merklich besser. Die weinphasen wurden immer kürzer. Iwann hat sie dann garnicht geweint nur noch etwas gezappelt und ist dann eingeschlafen. Ich bleibe dann noch eine halbe Stunde bei ihr und gehe dann raus. Probiere es einfach mal aus und ganz wichtig, ruhig bleiben auch wenn schwer fällt. Mir tat es auch immer sehr weh sie so zu sehen, aber ich konnte einfach nix machen. Umso mehr ich versucht hatte umso mehr steigerte sich die Situation. Zum Osteopathen kannst du natürlich auch gehen, vllt liegt auch noch eine blockade vor. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 6,5 Monate alt

7

Hi unser kleiner ist 4 Monate und schreit wenn er Oberteile angezogen bekommt, in den maxicosi soll oder ich seinen Hals waschen will. Komischerweise lässt er das Hals waschen zu wenn ich ein Spielzeug so positioniere das er nach hinten gucken muss. Ich habe beim letzten impftermin gefragt ob er Schmerzen haben könnte. Die Ärztin hat ihn auf den Bauch gelegt und in in alle Richtungen gucken lassen. Sie meinte das alles okay ist. Wir waren auch schon 2 mal bei der Osteopathin. Ich verlasse mich einfach mal drauf das er einfach nur keine Lust hat den mehr als zum Kinderarzt und zum Osteopathen gehen kann ich ja nicht. Es ist schon aber jedesmal Stress pur für nen Spaziergang das Geschrei durch zu stehen. Und für den kleinen ist es ja auch Stress. Also wir fühlen mit euch...

8

Hey, wir waren damals mit unserer kleinen auch mehrfach beim ostheopaten und er sagte nach der 3. Sitzung das da nix sei bei ihr.

Naja sie war echt anstrengend... hat viel geweint und ich hatte nach wie vor das Gefühl das sie irgendwas stört. Sie schlief tagsüber NUR in der federwiege. Da sie alle 2 std schlief konnte ich nirgends hin da wir weit ab vom Schuss wohnen und in der Karre an schlafen nicht zu denken war.

Ich war dann (wäre ich mal viel früher dort hin) bei einer chiropraktikerin die auf Babys spezialisiert ist. Sie hatte wohl tatsächlich mehrere Blockaden o.ä. wodurch sie sich weder über rechts drehte noch die rechte Faust öffnete. Links war alles ok.

Nach zwei Behandlungen hatte ich ein neues Kind. Sie schläft jetzt im Kiwa wenn sie müde ist und ist grundsätzlich vieeeeeel zufriedener.

9

Ich danke euch für die vielen tollen Antworten. Wir haben morgen eh die u4 da werde ich es noch mal ansprechen. Auf jeden Fall bin ich schon mal beruhigt das wir nicht alleine sind. Klar das weiß man aber schön es noch mal zu lesen. Heute gab es tatsächlich ein Erfolgserlebnis. Wir mussten von meiner Mutter nach Hause. 3,5h Fahrt. Der hinweg war die Hölle.. heute zurück hat er fast den ganzen Weg geschlafen.. ein Traum. Dafür zu Hause nur geweine und Geschrei.. er beißt extrem. Auf dem Schnuller oder dem Finger herum ist uns gestern Abend aufgefallen.
Beißring sind am Start. Schießen wohl die Zähne ein.. 🙈