Hallo 🙂
Am 19.11 ist Zwerg zum ersten mal in den Vierfüßler gegangen. 😁 Und heute hat er zum Wippen angefangen. 🙃🙂 Es hat sooo 💙ig ausgesehen. Er hat kräftig nach vorne gewippt und plums ist er am Bauch gelandet. 😍😂🤣
Wie lange hat es bei euch, ab vor und zurück Wippen, gedauert bis die kleinen gekrabbelt sind?
Danke euch für eure Antworten. 😊
Vierfüßler✔ wippen✔ und krabbeln ❔
Huhu,
meine Kleine (fast 7 Monate) ist am 22.Oktober zum 1. Mal in den Vierfüßler und hat gleich angefangen zu wippen.
Krabbeln kann sie aktuell noch nicht 😊
Lg
Lorena
Na da kommt Spannung auf. 🙃🙂 hebt sie die Hände? Oder sind die noch am Boden?
Jaja, sie übt fleißig...
Hände sind immer wieder mal weg vom Boden aber dass die sie nach vorne bewegen muss hat sie noch nicht raus. Wenn die Beinchen vorwärts schieben plumpst sie vorne über und lacht sich dabei kaputt. Das ist so niedlich. 😍
Vorwärts robben klappt prima und immer schneller 🙈
Achja meiner ist in 1,5 Wochen 8 Monate.
Meine macht das seit Sie 6 Monate Alt ist,
nach einiger Zeit Wippen, setzt Sie sich hin (stützt sich aber noch mit einer Hand ab)
Am Krabbeln scheint Sie noch kein Interesse zu haben xD
Sie muss ja auch erst mal die Welt in der sitzenden Perspektive ordendlich begutachten. 😂
Guten Abend,
Meine geht seit dem 11.11 in den Vierfüßlerstand und ist am 01.11, 6 Monate alt geworden. Sie wippt auch ganz wild hin und her. Sie Stütz sich dabei auch richtig ab. Davor hatte sie immer mal wieder den po hochgehoben und das Gesicht auf den Boden gedrückt. Vor gut 1,5 Monat hatte sie erst angefangen auf dem Bauch liegend abgestüzt auf Händen sich nach hinten zu schieben. Sie ist total grantig dabei geworden, weil sie eigentlich nach vorne wollte und machte sich dabei richtig steif 😁 jetzt warten wir bis das nächste passiert. Robben kann ich mich bei ihr auch nicht vorstellen.Mal sehen was kommt 😉 lg
Unser Mädchen (8,5 Monate) wippte das erste Mal regelmäßig im 4-Füßler vor ungefähr 2 Monaten. Seither denke ich auch ständig, dass sie bald krabbeln kann 😂.. dann hat sie sich erstmal rollend und rückwärts voran bewegt und ca 4 Wochen später ging es dann tatsächlich mit vorwärts Robben los. Seit dem 11.11. kann sie sich alleine hinsetzen, aber so richtig krabbeln kann sie immernoch nicht 😁 auch wenn sie manchmal so 1-2 „Krabbler“ nach vorne macht, verfällt sie dann wieder ins robben.
Unser Zwerg fing im September mit Vierfüßler und Wippen an. Dann fing er plötzlich im Oktober an zu robben und seither war der Vierfüßler Mal fürs Erste uninteressant. Seit einer Woche geht er jetzt wieder hoch und dieses Mal versucht er tatsächlich auch zu krabbeln, was ihm 1 oder 2 "Schritte" gelingt. Ich bin gespannt wie lang es dauert bis er echt krabbelt 🤔♥️
Das dauert nicht mehr lang😍1-2 Wochen danach ist meiner los gekrabbelt! Setz ihn am besten mal auf einen Teppich, da haben sie mehr Halt. Als ich das gemacht hab und ihm es vorgemacht hab ging’s los 😂
Wippen bis Krabbeln waren bei uns knapp 2 Monate, haben allerdings hier eine etwas vorsichtige Perfektionistin 😁
Hallo 😊
Es ist von Baby zu Baby unterschiedlich 🙈 Bei uns hat es fast 12 Monate gedauert 🙈🤷♀️ sie hat das Krabbeln für sich erst mit 18 Monaten entdeckt. Robben konnte sie aber sehr ungern und sie ist mit 10 Monaten gelaufen aber krabbeln ließ lange auf sich warten. 🙈
Liebe Grüße