Nur herein spaziert, Kaffee, Tee, Kakao für alle 😊
Gestern Abend gab's einen Schreianfall wie wir ihn noch nicht hatten. Der Zwerg hat sich nicht beruhigen lassen. Ist dann erschöpft eingeschlafen. Ich habe mal mit geweint 😅
Die Nacht war gut. 22.30 ins Bett. 3 Uhr stillen 5.30 stillen und um 6.15 sind wir auf die Couch gewandert. Da werden wir dann noch ein Schläfchen machen.
Meine Mutter kommt später, ich habe um 14 Uhr Termin bei der Gynäkologin. Das heißt der Zwerg ist jetzt schon 6 Wochen alt. Die Zeit vergeht so schnell das ist ein Wahnsinn.
So also erzählt mal, wie war die Nacht. Was habt ihr schönes vor?
LG Yen mit Julian 💙 6 Wochen
☕🍵🍼🥛 Kaffeerunde am Montag 🥛🍼🍵☕
Guten Morgen.
Ich bin echt nicht für solche Nächte gemacht 😴 Mausi hat Schnupfen und daher schlecht geschlafen... dauernd geheult.
Glücklicherweise muss ich heute nicht arbeiten, da Tag getauscht.
Wir gehen nachher mit einer Freundin und deren Baby frühstücken, da freu ich mich schon drauf.
Dann wünsche ich euch gute Besserung 😊
Guten Morgen ☕
Freut mich das die Nacht gut war 😊
Meine Maus hat die Nacht das erste Mal in ihrem Zimmer geschlafen 😍
Ich hatte immer wieder ausreden um es raus zu zögern 😂
Sie hat es so toll gemacht und ich war bei jedem Geräusch wach und konnte nicht schlafen.
Bin so stolz auf die Maus
Heute haben wir die U5. Sie wurde gestern 7 monate alt. Die Zeit rennt 😭
Einen schönen Tag noch
LG Steffi mit Mia (7 Monate alt)
Ach das ist toll, wenn das geklappt hat. Du wirst bestimmt auch bald gut schlafen können 😊 wir sind am Mittwoch bei der Kinderärztin. Bin schon gespannt was beim Gewicht und der Größe raus kommt. 😊
Na klar 😊
Es ist einfach ungewohnt. Das Bettchen stand 7 Monate neben mein Bett und jetzt ist es weg.
Bin heute auch mal gespannt😊
Euch alles Liebe 😘
Guten Morgen,
ich nehm mir mal ein Tässchen ☕.
Oh ja.. In dem Alter hab ich auch oft mitgeweint. Auch wenn sie an sich ein wirklich pflegeleichtes Baby war. Aber manche Tage oder auch Nächte waren schon hart, sind sie manchmal immer noch aber irgendwie komm ich damit jetzt besser zurecht.
Unsere Nacht war gut, einmal zum Stillen aufgewacht und momentan schläft sie noch, ich werde mich schon mal unter die Dusche begeben. Wir treffen uns heute mit meiner Schwester zum Frühstücken und fahren zu Ikea 😍
Schönen Start in die Woche 😊
frollein-w mit Maimädchen 6 Monate 🐣
Zu Ikea müssen wir auch mal wieder. Werd ich dann gleich meine Mutter fragen ob sie mitfahren will 😅 dann muss mein Freund nicht 😅😅
Ikea.... 😍😍😍 würde gerne einen tag dort verbringen mit Zwerg. Vielleicht klappt es diese Woche. Heute muss unbedingt der Haushalt gemacht werden. 🙄
Danke für den Kaffee . Ohje, ich habe am Anfang dauer mitgeweint. Ich glaube das ist normal.
Die Nacht war bescheiden. Um 22 Uhr ins Bett und von da an stündliches Brustsuchen, aber nur nuckeln oder ein bisschen trinken ablegen ging garnicht, Schnuller auch nicht und um 5.30 Uhr war er wach. Ich frage mich was das ist. Kennt das jemand? Das wird echt anstrengend nach ein paar Tagen, auch für meine Brustwarzen 😅.
Ich muss nachher zum Zahnarzt, die Schwiegereltern passen kurz auf, hoffentlich geht das gut. Das letzte Mal war nicht so toll . Am Besten ich schicke sie gleich spazieren 😀.
Viele Grüsse
Wie alt ist dein Kind denn?
Meine Mutter geht mit zur Gyn 😅 sie geht dann mit Julian spazieren. Falls er Hunger bekommt muss ich halt bei der Ärztin stillen 😅
14 Wochen heute. Bei mir ist es nur eine Kontrolle heute. Ich hab zu Not was abgepumpt, aber letztes Mal war er nur müde und in den 10 Minuten schreien wurde an Bauchweh, Hunger usw gedacht. Als ich nach einer halben Std wieder kam. Lag er halb angezogen im Kinderwagen im Wohnzimmer, die rausche app lief und ging nicht aus und meine 2 Tage Arbeit vom abpumpen wurden erwärmt, die dann weggekippt werden mussten 😔
Guten morgen! Ich nehme bitte eine groooooosssse Tasse Kaffee! Die Nacht war wieder bescheiden, alle 2 Stunden stillen was sich nach einer Pumafütterung anhört🤣 und ab 3.30 wieder wie immer die Bauchschmerzen und Blähungen😰 eigentlich hab ich gehofft es wird mit 3 Monaten besser.....aber jede Nacht dasselbe....! Meine arme Maus tut mir schon so Leid, aber wen der Spuk dann in den Morgenstunden vorbei ist lacht sie wieder😅 wünsche euch auch noch einen guten Start in die Woche
Habt ihr schon mal Sab Simplex/Antiflat ausprobiert. Das hilft Julian ganz gut. Die pupse drücken dann erst um 5.30 und nicht schon um 2 Uhr 😅 für ganz schlimme Bauchschmerzen haben wir Kümmelzäpchen zu Hause.
Danke für Tipp, wir haben leider schon alles durch....alle tropfen, Globuli und Zäpfchen und Osteopathie, hab auch schon selbst strikeste Diät gehalten ohne Erfolg...ich lege sie dann immer mit ihrem Bauch auf meinen und sie nuckelt wie wild an meiner Brust, das hilft noch am besten...aber vl versuch ich heute mal wieder die Antiflat...irgendwann wirds ja hoffentlich besser...🙏✊
Guten morgen, danke für den Kaffee :)
Oh ja, kenne ich auch sehr gut mit dem mit weinen 🙈
Aber schön, dass die Nacht gut war. Bei uns war sie soweit auch gut . Wie immer alle 2 Stunden gestillt und weiter geschlafen. Seid 5:30 uhr wach . Der kleine spielt und blabbert gerade noch unterm spielebogen, wird aber bald wieder sein erstes Schläfchen machen und ich werde mich dazu legen . Gerade frühstücke ich noch etwas und trinke meinen ersten Kaffee. Die Erkältung wird bei uns auch endlich besser. Aber dafür verstopft die Tränendrüse wieder bei meinem kleinen Monster dank dem blöden schnupfen . Müssen wohl wieder mit den Augentropfen anfangen .
Heute kommt der Papa endlich wieder von der Montage zurück , kann es kaum erwarten 😄 war jetzt lange genug weg.
Einen schönen Tag euch allen . :)
Ja es ist so schlimm wenn man nicht weiß was den Zwergen fehlt.
Das ist schon das dein Mann wieder nach Hause kommt 😊
Guten Morgen,
Ich nehme heute Tee.
Unsere Nacht war ok, Mini war entspannter als ich, hatte so Bauchweh und Übelkeit, Spaß macht das keinen 😅
Aber sie hatte wieder etwas besser geschlafen, als letzte Woche. Ich schätze so alle 2,5 Stunden stillen.
Heute ist noch ein letztes Mal Krabbelkurs angesagt, nächsten Montag geht's in der Krippe los 😊 und ansonsten werde ich noch ein bischen mehr dekorieren 🌲👼
LG, lilapunk mit Carolin (11 Monate)
Viel Spaß beim Dekorieren 😊
Guten Morgen ☕️
Der erste Schub 🤔 wenn ich mich recht erinnere, ist bei uns schon ewig her🙈 Mausi wird am Mittwoch schon 9 Monate 😱
Unsere Nacht war echt mal wieder richtig gut💪🏻 Ein Glück, denn man hat richtig gemerkt, dass sie mal guten Schlaf brauch, gestern hing sie noch Schwer in den Seilen, hat aber zum Glück wieder angefangen zu essen (Mittag- und abendbrei)! Sie ist um 18.30 eingeschlafen und hat bis 6.15 geschlafen und das nehme ich gerne in kauf, das frühe aufstehen 😊 und sie hat schon eine Milch getrunken 💪🏻
Heute haben mein Mann und ich einen Orthopäden Termin 😬 und sonst steht nichts großartig an!
Lg
Eure Nacht klingt echt gut, schön dass das essen wieder schmeckt.
Guten Morgen und vielen Dank - ich nehme einen schönen heißen Kaffee! ☕️ 🙏
Unsere Kleine hat heute Nacht super lange geschlafen. 21 Uhr bis 03 Uhr 🙈 dann Wickeln, Stillen und weiter schlafen bis 7 Uhr. 😍🙏
Eigentlich Wahnsinn mit 3 Wochen. Mein Problem war, dass mir die Milch auslief, weil zu lange nicht gestillt 🤷🏼♀️😄
Und doofe Träume. Denke, dass ist wieder die hormonelle Umstellung. Entweder Alpträume oder verrückter Mist. 🤦🏼♀️
Heute machen wir einen großen Ausflug mit dem Auto. 70 km ein Weg. Hoffe sie schläft. Habe zur Not noch die Große dabei zum Nachsehen, aber noch keinen Spiegel hinten am Sitz... naja so wie sie schnarcht , müsste ich die Kleine hören 😂❤️
Dafür geht es zum Osteopathen. Das erste mal nach der kleinen schauen. Alles durch checken und wegen ihrer Hüftdysplasie.
Wir Großen sind vorher aber auch dran 😍
Freue mich so. Bin ganz schief seit der Geburt. War echt heftig 😐
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Franzi mit Layla ❤️ (13) & Leen 🌈 (22 Tage)
Mir tut von der Geburt noch das Kreuzbein weh.. wenn ich in der Badewanne liege tut's echt weh und wenn ich länger auf der Couch am Rücken lieg..
Oh herzlichen Glückwunsch noch!!!
Und mit den ganz kleinen klappt Autofahren ja meist noch besser. War da auch immer nervös, aber da hat Motte eigtl nur gepennt. Heftig wurde es mit 8-16 Wochen, da war’s übel und seitdem ist es meist wieder ok :)