Hallo liebe Muttis.
Sagt mal, wie war bei euch der 26-Wochen-Schub?
Mein kleiner ist heute 27 Wochen alt und ich hab das Gefühl, das es Tag zu Tag immer schlimmer wird 😂😭
Tagsüber MUSS Mama bei ihm sein und wehe ich bin für 2 Minuten auf Toilette.
Alleine einschlafen tagsüber is auch kake...
Nachts ist es so, dass es zwischen 18/19 Uhr schlafen geht und sehr unruhig schläft. Wenn ich Glück habe, schläft er 1 std am Stück..
hoffe es geht bald vorbei..
Mutti wird langsam ein Zombie 🧟♀️
Liebe Grüße
26-wochen-schub
Hey Du :) Bei uns war es ganz genauso, wie du es beschreibst... und danach ging es bei uns jetzt direkt mit schlechter Laune wegen des Zahnens weiter... Ich bin ebenfalls ein Zombi und freue mich über 2 Stunden schlaf am Stück, auch eher immer nur 30 bis 60 Minuten...
Fühl dich gedrückt und halte durch, es kommen wieder schöne Zeiten!
Ich bin auch wieder zum Zombie geworden. Schlafen ist eine Katastrophe und tagsüber möchte die Maus nur auf meinem Arm leben. 🙈
Augen zu und durch. Irgendwann wird es besser! Hoffentlich... 😁
Hallo,
hier war der 26-Wochen-Schub auch extrem hart, ehrlich gesagt den Ersten den wir überhaupt richtig gespürt haben.
Sie konnte kaum 1 Sekunde alleine sein, motzig, knatschig und die Nächte waren auch naja, sie hat jeder Stunde geweint und hat dann bei uns im Bett geschlafen. Lt. 'Oje ich wachse' sind wir noch ein paar Tage im Schub, aber sie ist wieder so happy, schläft um Welten besser und ist so viel mobiler. 😃
Halte durch 🍀
Danke für deine Antwort :)
Es tut immer gut zu lesen, wenn es einem genau sie erging wie mir momentan 🙈
Kannst du dich noch dran erinnern, wann es dann vorbei war? Wie gesagt, meiner ist 27 Wochen alt und laut meiner ohje ich wachst App, sollte es vorbei sein 😔
Ja mir tut es auch gut zu lesen dass man damit nicht alleine ist 😊 also sie wird in zwei Tagen 28 Wochen alt und besser wurde es am Freitag. Aber ich denke dass das 'Ende' ganz individuell ist. Lange wird es bei euch bestimmt auch nicht mehr dauern 🏁😋