Boxspringbett

Hallo,

Hat einer von euch ein Boxspringbett und der Zwerg schläft bei euch?

Wenn ja klappt das gut oder ist es zu weich?

Freu mich über antworten.

Lg
Hummelchen88

1

Huhu, mein kleiner schläft bei uns im boxspringbett und es klappt gut - er schläft dort viel lieber als in seinem eigenen Bettchen 😂 wir haben Matratzenstärke 2 plus topper.

2

Wir hatten ein Wasserbett, da der kleine aber im Moment gar nicht mehr in sein Bettchen will mussten wir eine Lösung finden, denn im Wasserbett darf er nicht schlafen und ich kann nicht mehr auf dem Sofa schlafen 🙈

Sonst ging es noch da hat er auf meiner Brust geschlafen aber mittlerweile strappelt er und ist unruhig so das es auch nicht mehr geht.

Jetzt haben wir heute Wasserbett abgebaut und Boxspringbett aufgebaut, ich bin gespannt...

Wie schläft er denn bei dir?

5

Er schläft neben mir in seinem Schlafsack. Ich decke ihn also nicht mit meiner decke zu . Manchmal schläft er auch auf mir oder in meinem Arm, wenn er zu unruhig schläft. Aber hauptsächlich neben mir, bzw zwischen meinem Mann und mir. Zwischen Mann und Baby liegt ne Nestschlange, weil mein mann so beruhigter schlafen kann.

Dann wünsche ich mal eine gute und erholsame Nacht im neuen Bett :)

weitere Kommentare laden
3

Unser Sohnemann schläft auch in unserem Boxspringbett, meine Hebamme gab mir aber den Tipp, die Matratze aus dem Babybay rauszunehmen und diese zwischen uns zu legen, damit unser Spatz nicht ausversehen unter die Bettdecke gerät!

7

OK, so groß ist unser Bett leider nicht 🙈

4

Mein Sohn schläft seitdem er 6 Tage alt war bei uns im Boxspringbett. Wir hatten nie Probleme mit der Härte bzw Weiche vom Bett. Frohes Kuscheln! 😍

8

Meiner mag seine harte Matratze bestimmt nicht und im Wasserbett oder auf Mama war es besser, dann denke ich wird das Boxspringbett eine gute Alternative für ihn sein. 🙂

11

Ich überlege mir auch (aus Bequemlichkeit für mich) doch noch, ein Beistellbett zu bestellen :( was evtl. nkr für kurze Dauer wäre und das ist das was mich zum grübeln bringt und total unsinnig und doof ist , find ich.. was sagt ihr ? Denn ein normales Babybett haben wir , es gibt ja eine neue Version von Babybay Beostellbetten, in GRÖSsER und für Boxspringbetten , soll angeblich für eine längere dauerer sein bzw für Zwillinge. Dann ist die Frage wenn er schon selbstständig sich nach dem aufstehen bewegen kann ob das beistellbett nicht ein Flop wäre dann? Bin soooooo am grübeln , denn langsam wird’s eng im Bett bei uns , und ich halte ja im Schlaf etwas Abstand damit ich nicht zu doch an meinem Knopfauge schlafe :( hmmmmmm Hilfe :( 🤯 bin mir so unsicher ob die Investition sich überhaupt lohnen würde oder keine Verschwendung wäre bezüglich des Babybetts was ich ja schon BEREITS habe (do übrigens ist das babybett was wir jetzt haben auch für eine spätere nutzen als Juniorbett Umbaubar noch 🤔🤔🤔