also die Frage steht ja schon fast oben. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen und hatte das letzte Mal vor 9Tagen Stuhlgang. Er wird eigentlich voll gestillt, eigentlich heißt, am Samstag hat mein Mann auf ihn aufgepasst und er hat 90 ml Pre-Nahrung bekommen. Ich weiß, dass ist nicht viel, nichtsdestotrotz mache ich mir Gedanken, ob es was an der Situation ändert. Ich weiß Stillkinder können auch mal 10 Tage ohne. Er hat auch keine Schmerzen nur die Pupse stinken ziemlich schlimm.🙈 Ich hab massiert,warm gebadet, den Darmausgang leicht mit Watte massiert, .... nichts.... ich überlege morgen vielleicht dochmal beim Kinderarzt anzurufen. Würdet ihr das auch machen, oder noch ein zwei Tage warten? Fieberthermometer will ich nicht probieren, eventuell morgen mal ein Kümmelzäpfchen .LG
9 Tage kein Stuhlgang
Huhu, ich hab meinem nach spatestens 3 Tagen ohne Stuhlgang immer ein Kümmelzapfchen gegeben. Danach kam alles immer rausgeschossen 🙈. Ab und zu ist das gar kein Problem, täglich sollte man das halt nicht machen. Lg
Es war halt jetzt schon paar mal so, das erste Mal 8 Tage, dann 7. Beim 1. Mal hatte ich meine Hebamme gefragt, die hat gemeint kein Problem, wenn er trinkt und kein Fieber hat.
Finde 9 Tage viel. Würde ihm heute schon ein Kümmelzäpfchen geben und wenn bis morgen nichts ist zum Arzt
Heut möchte ich ihm kein Zäpfchen mehr geben, er schläft jetzt schon, aber morgen früh mache ich das. LG
Ja ich würde ihn jetzt auch nicht wecken. Wenn er so fit ist und damit keine Probleme hat ist doch alles gut.
Meiner hatte auch mal 11 Tage nichts. Wir waren dann auch beim Arzt weil sogar das Kümmelzäpfchen nichts gebracht hat 😱
Viel Erfolg und ein hoffentlich großes 💩
Wir hatten ein mal 12 Tage keinen 🙈 Beim Arzt gab es dann einen Einlauf und die Diagnose "enger Analring" 🙄
Wir hatten das selbe Problem. unser Kleiner ist nun 13 Wochen und gestern Abend hatte er endlich Stuhlgang. Haben ihm zweimalig ein Kümmelzäpfchen gegeben in der Zeit, da er vermehrt mit Blähungen zu kämpfen hatte und dennoch kamen nur die Pupse raus, die alles andere als nach Rosen duften 😃 wäre spätestens nach 10-12 Tagen nichts gekommen, wären wir auch los. Er hatte aber immer einen weichen Bauch und ordentlich gepupst, somit habe ich mir keine allzu großen Sorgen gemacht
Hallo!
Ich würde mir noch keine Sorgen machen.
Mein KiA meinte, wenn nach 14 Tage nichts kommt, dann soll/kann man sich mal melden.
Bei meiner großen Tochter (auch vollgestillt) war das längste 17 Tage... wir haben auch alles versucht. Aber selbst mit Einlauf kam nichts. Sie hatte gerade nen Wachstumsschub und hat alles umgesetzt.
Meine Kleine hat anfangs konsequent nur alle 10 bis 12 Tage die Windel gefüllt (Pipi natürlich normal).
Gequält haben sich beide nicht wirklich. Zum Ende hin wurden die Pupse nur für uns unerträglich.
Wenn du dich natürlich unwohl fühlst, ruf den KiA morgen einfach an.