Ich möchte gerne im Winter tragen aber die Tragejacken sind so teuer. Cover und jackeneinsatz möchte ich nicht , könnt ihr Einkgermaßen günstige Jacken empfehlen?
Tragen im Winter Kleidung
Die von Bonprix sind gut.
Alternativ gebraucht bei Mamikreisel und ebk schauen
Ich würde mir das mit dem Einsatz noch mal überlegen, ne tragejacke ist ja am Ende nichts anderes als eine Jacke mit Einsatz.
Ich wollte auch keinen, aber die Jacken waren mir alle zu teuer. Hab dann der kumja ne Chance gegeben und besser könnte es eigentlich nicht passen. Ist halt nur für vorne. Bin aber voll zufrieden, vor allem für den Preis.
Ansonsten gibt es bei bonprix günstige Jacken
Ok vielen Dank.
Ich kann auch die Winter-Kumja uneingeschränkt empfehlen. Sah top an/meinem superwarmen PJS-Parka aus 👍
Ich hab mir ne Umstandsjacke gekauft, unter der ich auch trage.
Allerdings ist Motte inzwischen recht schwer und ich würde viel lieber aufm Rücken tragen. Beim Kanga mache ich das auch.
Ich werd mir bei Bon Prix doch eine Jacke bestellen, mit der man auch hinten tragen kann. Finde, die sind preislich ok. Und ne Kumja kostet ja auch 40€, die Jacke bei Bon Prix 65€ 😅
Guter Tipp mit bon Prix. Hab gleich mal bestellt
Welche denn? Han jetzt nur welche für vorne gefunden 🤔
Ich hab mir grad eine Jacke von Bon prix bestellt für 35 Euro. Leider in der falschen Größe. Aber bon prix ist insgesamt eher günstig und hat recht viel Auswahl. Bin dann zu bon prix in den ausverkauf und hab jetzt eine für 20 Euro gefunden. Allerdings keine richtige trage Jacke. Sondern einfach 3 Nummern größer.und es ist sooo bequem und sieht noch nicht mal schlecht aus ,dafür das die deutlich zu groß ist.