Hoppediz Hop-Tye Erfahrungen

Thumbnail

Huhu ☺️

habt ihr Erfahrungen mit der oben genannten Trage? Wie findet ihr die?

Ich habe normalerweise Tücher (Babytuch) in Verwendung allerdings muss ich sie umtauschen da ich nach der Entbindung innerhalb einer Woche knapp 10kg weniger hatte. Mittlerweile sind's schon 17kg.

Haben die Hop-Tye daheim herum liegen (von der Schwägerin). Ohne Trage überleben wir keinen Tag. Ich stelle noch ein Foto dazu und ihr sagt mir ob der Zwerg gut sitzt.

Danke und LG Yen mit Julian 💙 6 Wochen

1

Ich kenne die Trage nicht. Aber warum geht das Tuch nicht? Das passt doch eigtl immer individuell, das ist ja der große Vorteil gegenüber der Trage.

Ansonsten - Besuch eine gute Trageberatung. Die ist Gold wert!!!

3

Babytuch ist so eine Schlaufe. Da gibt's verschiedene Größen. Und meine Tücher sind mir zu groß. Ich poste den Link das du siehst wie die Funktionieren.
https://www.babytuch.com/de?gclid=Cj0KCQiAt_PuBRDcARIsAMNlBdq7UcPLMj5KrbtznEmhgFrHqNAkonHhnHRkxCPMwfBM-i9yX61ZohYaAmCWEALw_wcB

LG

5

Ah okay. Ich hatte einfach ein stink normales Tragetuch 😂😂

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenne mich jetzt nicht so aus aber die sieht doch gut aus. Geht der Steg von Kniekehle zu Kniekehle? Das ist bissel schwer zu erkennen. Ansonsten ist es Kusshöhe und so soll es ja sein.
Ist es die Full buckle

4

Ja von Kniekehle zu Kniekehle. Ich war mir nur einfach unsicher ob das passt 😅

7

Hallo, das sieht doch sehr gut aus. Ich mag die Trage persönlich sehr gerne. Ich hoffe du kommst gut damit zurecht.
LG

9

Nachdem ich mir ein YouTube Video zum Binden angesehen habe geht's. Ab und zu binde ich zu locker und der Zwerg rutsch runter 😅😅 so als Ersatz Trage ist ganz gut. Vielleicht kann ich meinen Freund auch noch vom Tragen überzeugen 😊😊

8

Ich mag die trage auch total. Meine Kinder mochten sie auch. Beim 3 hatte ich sie mir gleich nochmal bestellt und bin mega zufrieden.

10

Wir sind auf die Trage angewiesen. Julian mag den Kinderwagen nur am Vormittag. Da gehen wir einkaufen. Nachmittags brüllt da drin 🙈 und im Haushalt geht sowieso gar nichts. Der feine Herr klebt an mir 😍 vielleicht kann er jetzt an seinem Papa auch ein bisschen kleben 😅