Silopo: Wer feiert auch gerade den Beginn einer tollen Nacht? 🙄

Guten Abend ihr Lieben,
ist da draußen gerade noch jemand, bei dem die Nacht verspricht, sehr unruhig zu werden? 😅
Mein Mini, fast 3 Monate, fing so 18 Uhr ganz plötzlich an zu schreien und war kaum zu beruhigen. Jetzt gerade hält er überhaupt nichts davon, allein im Bett zu bleiben. Er ist ganz schwer zum Schlafen zu bringen, obwohl er todmüde ist. Ist er eingeschlafen, wacht er nach 10min schreiend wieder auf. 😣 An die Brust will er nicht, aktuell reicht ihm aber zum Glück kuscheln und Nähe.
Ich bin verwöhnt, das Verhalten ist total untypisch für ihn. Er tut mir leid, weil ich nicht weiß, was er gerade durchmacht. Er ist etwas erkältet, aber die letzten Abende hat ihn das auch nicht so gestört. Entweder nerven ihn die Zähne oder da ist mal wieder eine Entwicklung im Gang. Ich esse gerade noch eine Kleinigkeit, und dann werde ich den Abend beenden und mich zu ihm kuscheln. Morgen hole ich dann erst mal Viburcol für den Fall, dass das nochmal vorkommt. 😅
Wem geht es gerade ähnlich? 🙈

1

Mir gehts GENAUSO. Es wird lustig und ich freue mich schon wie Bolle 🤗🤪 hab mir erstmal nen alkoholfreien Sekt aufgemacht 🤣

Halt die Ohren steif ❤️

2

🤣👍🏾
Da fällt mir ein, ich mache mit, habe noch Kindersekt im Kühlschrank! 😀
Wir schaffen das, morgen wird es wieder besser.

3

Huhu,
Bei uns geht's gleich auch wieder ab..

Stöße mit meinem alkoholfreiem Bier auch mal an 😂

LG und haltet durch 😋

4

Huhu, hier auch:

Heute ist Mini genau 5 Monate alt und hat seinen ersten Infekt mit Fieber (39°). Sonst meckert er nie - heute meckert er nur!
Mal sehen, wie die Nacht wird......

....sagte sie....mit meckerndem Baby neben ihr.....selbst total müde mit Schnupfen....

5

Gute Besserung euch ❤️

6

Guten Morgen Mädels ☀️ Wollte mal hören wie es euch ergangen ist?

Meine Mumbelraupe hatte stündlich Hunger 🤪 aber sonst liefs gut.

LG und einen schönen Tag euch ☀️

7

Guten Morgen,

fühle mit dir. Bei uns war es wie erwartet furchtbar. Alle 2h und zwischendurch geheule ohne Ende 🤪. Bin total am Ende. Einmal Kaffee in die Vene bitte 😵...

Liebe grüße

8

Mein Mini hatte die Nacht Fieber bekommen. Das war also der Grund für das schwierige Einschlafen bei uns. 😬
Habe jetzt vielleicht zwei Stunden geschlafen. 😂

weitere Kommentare laden