🍸 🍹 Cocktailrunde am Abend 🍸 🍹

So Mädels, der kleine schläft und weint - bis jetzt - noch nicht. Ich sitze platt auf der Couch und freu mich grade wie ein Keks, dass wir so einen tollen Tag hatten.
Ich hab endlich das Gefühl, es wird. Rakete schläft tagsüber auch länger als 30 Minuten, der zweite Zahn ist raus und ärgert uns grad nicht mehr, er ist happy und lacht und rollt durch die Gegend. Die Wohnung ist weihnachtlich geschmückt und leuchtet grade in einem schönen Glanz 🎄🤩
Übermorgen müssen wir zum impfen (hab ich jetzt schon keinen Bock drauf weil er dann wieder mies drauf ist...) aber heeeeey ich Speicher mir einfach das Gefühl der Glückseligkeit grad für schlechte Zeiten 😊

Wie war euer Tag?

1

Hallo, da steige ich doch gerne mal ein mit einem leckeren alkoholfreien Cocktail☺🍹

Meine Mini schläft schon stabil seit zwei Stunden und Mama durfte in Ruhe duschen und zu Abend essen🍛
Mal sehen wann sie sich das erste Mal meldet.

Schön wenn ihr einen guten Tag hattet☺ Bei uns sind nun auch die ersten Zähne durch und heute war Impfen dran- falls es dir Mut macht, sie war trotzdem gut drauf.
Heute habe ich auch angefangen die Wohnung zu schmücken und habe erste Weihnachtslieder gehört😄🎄🎅

Ich wünsche einen noch hoffentlich ruhigen Abend und eine gute Nacht🌃

2

Der Tag war Spitze. Das einschlafen Horror. 😱 Um 7 ist er eingeschlafen und hat dabei noch schön brav eine Stinkebombe produziert. 🙄🤦‍♀️🤪 Stinkebombe = wickeln = munterer Zwerg 🤪🙄🤪 Völlig übermüdet meckert, weint und quengelt sich fast 2 Stunden in den Schlaf. Jetzt ist er eingeschlafen. 😍 hoffe das bleibt so. 🙈 Alles war doof. Bauch lage, rückenlage, auf Mama, mit Mama im Bett,..... sowas geht an die nerven. 🤪 Von da her hätte ich bitte einen großen Mojito, bitte. Danke 😊

Super wenn ihr so viel machen konntet. 😊

3

Huhu, ich benötige heute einen Cocktail mit einem großzügigen Schuss Schnaps darin . Der Tag war Horror . Seid 5:30uhr wach , der kleine hat heute nur geweint, gemeckert, gejammert. Heute nur 3×20 Minuten geschlafen, ablegen ging null, wollte nur getragen werden und hinsetzen durfte ich mich auch nicht mit ihm, da wurde auch protestiert. Irgendwann am nachmittag war es sehr schlimm, da hat er so kläglich geweint und gejammert. Meine Mutter ist dann in die Apotheke und hat osa Gel besorgt . Ob es wirklich die Zähne sind , weiß ich nicht. Der Bauch ist es definitiv nicht. Er hat rote backen, speichelt viel, steckte sich heute ständig seine Finger in den Mund und kaute darauf . Als ich tasten wollte wurden meine Finger auch angekaut. Den kühlen beißring hat er auch lange bearbeitet. Stillen war heute auch Katastrophe. Um 18 uhr ist er eingeschlafen, war aber schon 3 mal wach . Jetzt lieg ich im Bett und hoffe, dass die Nacht nicht so schlimm wie der tag wird .

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet :) . In einer Woche steht bei uns auch wieder impfen an. Ich fühle mit euch .

Gute Nacht an alle :)

4

oh Gott, bei uns wars echt genauso!!! Voll schlimm.... ich hau dir ne doppelte Portion Schnaps mit rein. Halte durch!!!

6

Danke . Wie lang ging das bei euch ? Er is ja erst 16 Wochen, ob sich da wirklich schon ein Zahn auf den Weg macht? Aber nachdem ich das osa gel einmassiert hatte war er deutlich ruhiger und die Nacht war zum Glück viiiiel besser. Hoffe ihr hattet auch ne gute Nacht

5

Heyyyy, witzige Idee

Ich nehme den ohne Alkohol bitte. Dafür denke ich das ich morgen wieder einen starken Kaffee brauche😜☕

Unser Tag war ganz okay... Die Nächte hören ja seit 2 wochen um 4 uhr auf, desshalb bin ich froh, das ich so lange durchehalten habe.

Das zu Bett bringen hat super geklappt. Diesmal nur in den schlaf gestreichelt, rausgeschlichen.... das wars 😊... Jedoch weiß ich, daß die zweite Nachthälfte wieder bescheiden wird.

Ich habe mit meinem Freund endlich mal wieder einen Horrorfilm zu ende gesehen und konnte ohne zwischenfälle eine Pizza essen... Das ist Luxus....

Eben hat mich der kleine verlangt, das erste mal stillen erledigt. Mal sehn wie es weitergeht.

Wie schön... Ich wünschte, ich hätte meinen popo zum dekorieren auch mal hoch bekommen🤔... Das muss ich die Woche noch nachholen.

Morgen gehts zu Ikea. Mein Freund möchte unbedingt😅.
Eine "hoffentlich" ruhige Nacht an alle.

L.g Sunrise🍀💕