jedes mal wenn ich mit dem kleinen spazieren möchte und ihn seine win ter Jacke anziehe und ihn im Wagen packe fühlt er sich total unwohl in der Jacke zu dick die Hände stehen ab und einfach dick eingepackt er kann sich nicht bewegen und mag es nicht auch nicht in dem overall von h und m
Baby Jacke
Kauf einen Wollwalk-Overall.Die sind nicht so steif und dick und halten schön warm 😊
Alternativ einen guten Fußsack und eine Decke damit er keinen Overall mehr braucht.
Hallo!
Kann Wollfleece total empfehlen: super weich und warm. Gibts als Anzug oder als Jacke. Damit schläft meine Kleine im KiWa viel besser!
Hi geht uns auch so. Das Zwiebelprinzip klappt nicht wirklich bei uns. Ich frage mich auch manchmal, was manche Mutter so schreiben was sie ihren kleinen so alles anzuziehen, wie die das schaffen 🤔. Mein ist nur am heulen und sieht aus wie ein Michelin Männchen. Ich habe auch so einen walk-overall bestellt und der müsste morgen oder übermorgen ankommen. Ich bin echt gespannt. War nicht günstig und aus Merinowolle. Lg
kannst ja mal hier schreiben wie der overall so ist
Ja mein Mann holt ihn morgen bei der Post ab. Das Antworte ich.
Hallo, bei uns gibt's auch nur noch Oberbekleidung aus wolle, sei es ein overall oder eine jacke, sei es wollwalk oder wollfleece. Unterm Walkoverall hat meine nur kurzarm body, dicken pulli und dicke hose (mit dick meine ich sweat oder strick oder nicki) und sitzt im kinderwagen im sommerfußsack... das reicht aktuell für uns bis 0 grad. sind wir länger draußen, würde ich sie vielleicht noch etwas mehr anziehen (Langarmbody, Strumpfhose..). oder im Kinderwagen zusätzlich eine wolldecke. lg
Danke das hilft mir schonmal...und wenn man im Kinderwagen noch ein lammfell hat? Ist irgendwie immer schwierig für mich
Ja dass glaube ich .