Selbstverschuldete Schlaflosigkeit *Silopo* 🤦‍♀️😂

.. hier liege ich nun seit mittlerweile 2 Stunden wach. Und warum?
Ich weiß es nicht.
Das Baby schläft seelenruhig neben mir, ich bin todmüde, habe keine Gedanken die mich wach halten und trotzdem bin ich leider keine Maschine, die auf Knopfdruck schlafen kann, sobald es meine Tochter tut 😅 Leider!

Absoluter silopo, aber ich hasse diese Nächte so sehr, dass ich langsam aggressiv werde 🤪 aber ich bin wohl einfach zu ausgeruht ....

... haha. *Ironie*

Tinkerbell mit Minnie (14 Wochen) 🧚‍♀️

1

Na ich hoffe, dass du mittlerweile schläfst... Solche Nächte kenne ich auch, hatte ich gestern noch 🙈.

Jetzt bin ich seit 2 Uhr wach, weil Babymaus Bauchschmerzen hat und ich weiß nicht warum. Es kommt kein Pups, er quält sich aber total. Kümmelzäpfchen habe ich auch schon gegeben, nix passiert... Also kein Pups oder so raus gekommen. Er schläft gerade, aber total unruhig.

Ich hoffe, dass es gleich besser wird und er friedlich schläft...

Ines mit Babymaus 14 Wochen

4

Das selbe hatten wir vorgestern seit Wochen mal wieder. Habe aber auch bis vor 1 1/2 Wochen noch regelmäßig lefax gegeben und nun abgesetzt. So ganz los wird man diese doofen Bauchschmerzen wohl nie. 🤔
Aber selbst wenn die Zwerge dabei schlafen können, ist es leider unmöglich nebendran zu liegen und zu schlafen bei dem "Gedrücke" 😑
Ansonsten werde ich heute wohl mal einen extra Kaffee trinken. Eingeschlafen bin ich um halb 4, die Maus kam dann halb 5. Hat dafür aber immerhin bis jetzt geschlafen. 😴

2

Uh so was kenne ich zu gut! Aggression ist teilweise das richtige Wort dann 😅😅 Bin so ein heikler Schläfer und wenn ich dann merke ich schlafe nicht ein, dann rechne ich wann sie mich das nächste Mal wecken wird und dann ist alles aus...🙈

Diese Nacht ist bei uns auch der Wurm drin. Erst ein Gebrülle abends vor Müdigkeit aber nicht einschlafen wollen. Um halb 10 hat's dann mal geklappt. Und seit dem alle 2-2,5h....12 Uhr, 2 Auge, 4:30...🙄🙈 Sie dreht sich seit gestern...ob sie da was verarbeitet!?

Ich hoffe wir finden alle noch genügend Schlaf für die letzten Stunden 😅👍

LG Seerosenfee mit Minnie (13Wochen)

5

Ist halt echt so, geht mir genauso 😂 und dieses ständige rechnen macht einen dann noch panischer haha.

Drehen macht meine bis jetzt nur aus Versehen 😅 aber ist trotzdem krass zu beobachten, was sich in den letzten 2 - 3 Wochen getan hat. Da gibt es schon einiges zu verarbeiten 🤔

3

Mein Zwerg hat gestern ab 21 Uhr geschlafen. Um 0.45 stillen und um 2 Uhr noch mal. Rate mal wer bis 2 Uhr wach war weil er nicht einschlafen konnte... Tja genau. Immerhin konnte ich nach 2 Uhr einschlafen. Bin vor ein paar Minuten wach geworden, weil Julian hunger vermeldet hat. 😅😅 Ich kann nicht sagen warum ich so lange wach war, denn eigentlich war ich müde...

Wie auch immer so Nächte sind anstrengend.

LG Yen mit Julian 💙 6 Wochen

6

Na das klingt ja auch nicht gerade berauschend.
Manchmal hat man dann Anfang des Tages noch so einen "kick" in dem man sich einredet dass man trotzdem fit ist. Dann kommt aber recht schnell das mittgstief 😅
Auf dass wir den Tag heute mit Kaffee überbrücken und die nächste Nacht besser schlafen 😴

7

Das kenne ich. Und immer, wenn ich dann grade einschlafe, wird Motte zum trinken wach. Mein Körper will mich verarschen :D