Ich nun wieder 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Meine Kleine ist eigentlich eine recht ruhige Maus, die sich prima alleine beschäftigen kann. Sie ist eigentlich nur dann unzufrieden wenn sie übermüdet ist oder wenn ich auf die Idee komme mit dem Kiwa spazieren zu gehen.
Nun ist sie seit Freitag wie ausgewechselt 🤦🏼♀️ Sie jammert und motzt dauernd rum, auch auf dem Arm. Alles ist doof und falsch. Nur fliegen ist cool, da lächelt sie.
Schlaf war immer ein Problem aber die letzten zwei Nächte sind das Highlight- alle 1,5 Stunden ist sie wach und punkt 5.30 ist die Nacht zu Ende. Normalerweise haben wir bis 6-6.30 geschlafen.
Ich erkenne mein Kind nicht wieder 🤦🏼♀️
Der 8 Wochen Schub war schon schlimm und dauerte ca. 3 Wochen da hat sie aber jeden Abend ab 17.30 geschrien wie am Spieß. Der 12 Wochen Schub war nach 2 Tagen Geschichte 🤦🏼♀️ Aber das ist ja echt ätzend..
Ist es der Schub oder vllt Zähne? Oder hat sich mein Kind tatsächlich einfach so verändert?
Der 19 Wochen Schub?
1
Wie alt ist sie denn?
Würde es passen? Der 4 schub kann ja bereits ab der 14 woche starten..
2
Sie ist jetzt 16 Wochen gestartet ist es mit 15 bzw mit 15 ging das extrem mit dem motzen
3
Hallo 😊 Ich kann dir die app Oje ich wachse empfehlen. Da muss man den eigentlich errechneten geburtstermin eingeben und man bekommt immer eine errinerung wann der nächste Schub kommt und was da gerade passiert und die Anzeichen. Und ich muss sagen, es stimmt. Aber sowas von 😊 seit ich das weiß, bin ich entspannter weil ich weiß es ist normal. Kostet zwar einmalig 3,50 Euro aber es lohnt sich und ist sehr interessant. Auf dem Bild sind die Schübe abgebildet. Wie lange sie dauern und wo man gerade ist.