Hallo ihr Lieben,
wie sind eure Erfahrungen? Spielen Babys bzw Kleinkinder tatsächlich damit?
Unser Sohn wird an Weihnachten 10 Monate sein und überlegen eins zu kaufen 😌
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Bällebad mit Rutsche ?! Lohnt sich das?
Hallo,
Mein kleiner hat zum 1 Geburtstag von einer Freundin eins bekommen, allerdings ohne Rutsche.
Ich sag's mal so... drin war er vielleicht so 5mal, dafür liebt er es davor zu sitzen und die ganzen Bälle im Wohnzimmer zu verteilen 🙈
Zum anlutschen eignen sich die Bälle auch ganz gut... wurde sehr genau geprüft 🤣
Und natürlich kann man denen super hinterher krabbeln😅
Unsere Maus bekam ihr Bällebad bei meiner Mama als sie ca 10 Monate alt war. Das ist so ein Pool mit zig Bällen drin... Bild vom Pool kann ich mal raussuchen. Anfangs war sie nicht oft drin. Aber auch jetzt mit knapp 3,5 Jahren liebt sie das Teil noch heiß und innig.
Hey, also wir hatten für unseren Sohn darmals ein großes geschlossenes Bällebad von Jako-o mit 1000 Bällen.
Das war der Wahnsinn;)
Er und auch alle Erwachsenen hatten Jahrelang riesigen Spaß damit.
Ich glaube wir haben es so mit 2 Jahren angeschafft und mindestens bis zum Vorschulalter genutzt.
Da die Bälle sehr hochwertig waren sind nur wenige in den Jahren kaputt gegangen und wir konnten es noch gut weiter verkaufen.
Einzig nervig war, dass das ganze Zimmer ständig voller Bälle lag, weil der Herr natürlich nicht immer aufgeräumt hat.
Jetzt haben wir leider z.Z keinen Platz, sonst würde ich es sofort für unsere Tochter nochmal kaufen.
Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, zumindest für so ein großes wo die Erwachsenen auch mit rein passen😉