Trage Frage 🤦‍♀️

Huhu!

Ich trage fast von Geburt an mit der Limas und bin auch eigentlich echt zufrieden mit ihr.
Jetzt ist es aber schon seit geraumer Zeit so, dass meine Maus (9 Monate, etwas über 8 Kilo also relativ zart) immer wieder ihre Arme oben raus streckt und langsam geht mir das gehörig auf den Zeiger.

Ich habe sie richtig fest gebunden und trotzdem wurschtelt sie immer mindestens einen Arm raus.
Da ich sie vor dem rausgehen aber so einbinde, das die Arme drinnen sind wird es aber doch etwas ungemütlich, wenn die Maus sie rausholt.

Wäre es vielleicht eine Alternative das Rückenteil zu verkürzen und sie gleich mit offenen Armen einzubinden? Ich freue mich über Tipps und Tricks!

Viele Grüße!

1

Hi...

Die meisten Babys mögen es ab einem gewissen Alter nicht mehr "komplett" in der trage zu sitzen....🤷‍♀️

Ich würde einfach ganz viel beuteln und die Arme von Anfang an draußen lassen... So kannst du sie trotzdem fest in die Trage binden... Jedoch mit Arme draußen... Und nichts kann sich lockern...

Glg

2

Beuteln heißt so viel wie Rückenteil verkürzen? Dann werde ich das gleich morgen mal probieren!

Danke für deine Antwort! :)

3

Ja... Den Popo so gut es geht "beuteln.... Geht am besten... Wenn man den bauchgurt bei sich etwas höher setzt... Dann wird das Rückenteil kürzer... 😁

weiteren Kommentar laden