Hey , ist mein 4 Kind.. aber bisher hatte ich nie so früh meine Periode. Heute war frisches Blut in Binde und Klopapier .. kann das schon die 1. Perode sein ?
Lg
Periode 6 Wochen nach Geburt?
Hey,
das kann deine Periode sein oder aber auch nochmal Wochenfluss.
Wenn du dir unsicher bist und dich nicht gut fühlst, lass es am Besten vom Gyn untersuchen.
Ich hatte trotz Vollstillens bereits 5,5 Wochen nach der Geburt wieder meine Periode und seitdem auch regelmäßig.
Alles Gute und noch herzlichen Glückwunsch zum 4. Kind. 😊
LG Xorac
Lieben Dank ;)
Ja habe am Montag sowieso gyn Termin.. würde nur ungern hin mit Periode... wochenfluss war eigentlich nur noch gelblich die letzten 1,5 wochen .. kann das dann echt nochmal so blutig kommen ?? Hatte das bisher noch nie :/
Lg
Das ist doch aber nicht schlimm, die Gynäkologen kennen das. Und wenn es noch Wochenfluss wäre, wäre es ja genauso.
Ich hatte auch meine Abschlussuntersuchung, als ich bereits zum zweiten Mal meine Periode hatte und meine Gyn hatte es mir auch direkt bestätigt.
Dennoch kann es aber sein, dass auch nochmal etwas Blut kommt, wenn vorher schon nur noch gelblicher Wochenfluss war. Es könnten ältere Blutkoagel sein, schlimmstenfalls Plazentareste. Tendenziell würde ich aber auch eher auf Periode tippen.
Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft die Periode vier Wochen nach der Geburt wieder.
Bei Nummer eins nach 12 Wochen.
Also ja, könnte gut sein 😊
Liebe Grüße