Huhu,
Anfang der Woche schrieb ich ja, dass sich mein Sohn gerade mit dem Zahneinschuss rumplagt. Die letzten Tage waren auch unauffälliger bis auf Finger kauen und roter Po.
Heute jedoch schläft er echt viel. Früh ca 45 min, mittags von 12- 13.45. Bis dahin alles ok. Und nun schläft er seit 15 Uhr fast durch. Er wird wach meckert kurz, trinkt, schläft dabei ein (Brust trinkt er leer). Muss ich mir Sorgen machen? Also, ich mache sie mir ja schon, aber berechtigt? Kommt das vom Zahneinschuss? Er schläft auch die ganze bei mir und ich habe das Gefühl er sucbt Nähe. Sonst schläft er seine 2h im Kinderzimmer.
Unser Tag war heute eigentlich nicht ausgewöhnlich. Waren nur beim Osteopathen und haben eine kleine Stadtrunde gedreht, die er auch verschlafen hat.... Kennt ihr das?
Er wird Sonntag 16 Wochen.
LG Audrey
Was ost denn heute los? Baby schläft den ganzen Tag
Genieße es. 😜 Bei einem Schlaftag würde ich mir keine Sorgen machen, das haben die doch immer wieder mal, wenn ein Schub vorbei ist oder so. Wenn er trinkt, ist doch alles gut. Morgen ist er bestimmt wieder mehr wach.
Na ich hoffe es... Ist ja fast langweilig heute 😂
Der Osteopathe kann es gewesen sein. Meine ist danach auch extrem schläfrig gewesen und hat danach 5 Std am Stück geschlafen. Ich habe sie nicht wach bekommen. Und auch den Tag danach nur am schlafen gewesen.
Hmm wäre das erste mal das er so reagiert. Waren heute das 5.mal. Wenn es daran liegt, lade ich mir den Herrn Osteopathen mal zum Abend ein... Vielleicht schläft Baby dann mal besser Nachts 😅 danke fürs beruhigen. 😆😁
Vl hat es auch mit dem Besuch beim Osteopathen zu tun - meine Osteopathin sagte mir, dass das Baby nach der Behandlung vermehrt müde sein könnte....oder mehr aufgedreht😅vl reagiert dein kleiner Mann heute mit Müdigkeit! Aber ich versteh es voll dass man sich Sorgen macht wenn die Kleinen plötzlich anderes reagieren als man es kennt!
Ja, 😅 ist echt seltsam. Sonst ist er nach der Osteopathie nicht so ne Schlafmütze. Hoffe er schläft nachts auch so gut 🙈