Ich habe mal eine Frage hatten eure Babys Magen Darm 7-8 Monate wenn ja wie ging es aus müsstet ihr ins Krankenhaus?
Ich habe so Angst mein Sohn 4 Jahre leidet Seit heute an Magen Darm und erbricht der hatte heute nicht soviel Kontakt zu der kleinen aber gestern dafür hat er mit ihr geknuddelt jetzt habe ich total Angst dass sie sich auch angesteckt hat. Lg Lia777
Baby Magen Darm
Hallo meine ist 11 monate und hatte es vor 2 Wochen.
Wir waren 1 mal abends in der klinik weil sie binnen 2 stunden 6 windeln voll hatte und es mir zu gefährlich wurde aber es war noch alles ok.
Ich hab sie eben dauernt zum trinken animiert das ist das wichtigste.
Nach 5 tagen bekam sie aber vom kia ein medikament da ihr durchfall einfach nicht aufhörte.
Lg
Müsstet ihr im Krankenhaus bleiben ??
Nein da ihr Flüssigkeitshaushalt in Ordnung war konnten wir wieder nachhause.
Lg
Ja wir. Kind 1 (3 Jahre) hat Rotavieren aus dem Kiga mitgebracht. Hat einen Tag ständig erbrochen. Wir haben versucht die Kids zu trennen (Baby war da 9 Wochen alt) und alles zu desinfizieren...keine Chance.
Kind1 war mit Papa 2 Nächte im kh. Ich und das Baby dann ebenfalls.
Infusion mit Nährlösung und Flüssigkeit war notwenig.
Alles Gute!
Wann hat ihr Baby das dann bekommen direkt am gleichen Tag oder paar Tage später hat er auch erbrochen oder nur Durchfall ?? Die kleine war den ganzen Tag schon bei Oma versuche soviel wie möglich dass sie kein Kontakt haben und auch getrennte räume ich desinfektziere ständig ! Lg Lia777
Erst ein paar Tage später. Trennen und desinfizieren...hat alles nix genutzt.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Ach so: ging gut aus. Das Baby war schneller wieder fit als die Große weil wir zügiger ins KH mit ihr sind.
Hallo,
Hatten wir auch hat mit Krankenhausaufenthalt geendet. Wir waren vorher schon beim Arzt der sagte alles gut immer wieder trinken anbieten, danach waren wir noch zwei Mal innerhalb zwei Tage im Krankenhaus, auch da würden wir wieder weg geschickt da er noch nicht am austrocknen war, die Werte waren aber schon an der Grenze. Darauf den Tag wieder ins Krankenhaus da er immer noch Durchfall und kotzerei hatte, da haben ich darauf bestanden das wir bleiben.
Sind dann drei Tage im Krankenhaus mit Infusion geblieben und durften völlig genesen wieder nach Hause.
Lg
Huhu,
unser Großer hatte das erste Mal mit knapp 10 Monaten Magen Darm - bei ihm reichten Heilnahrung und Elektrolyte zu Hause aus, kein KH nötig.
Ich selbst hatte mich dann angesteckt und bin knapp an der Infusion vorbei - der Kleine hatte es wesentlich besser weggesteckt!
Gute Besserung deinem Großen und dass die Kleine verschont bleibt (ich hoffe derzeit auch ständig dass der Große nix Gravierendes heimschleppt, die Kleine ist erst 2 Wochen )😊👍