Ich wünsch euch nen schönen Abend.
Mein Mann ist heute Nachmittag mit unserer Kleinen rüber zu seinen Eltern, damit ich mich ein bisschen ausruhen kann. Normal freu ich mich, wenn ich mal etwas Zeit für mich hab, aber irgendwie war es mir heute nicht so recht und ich hab mich extrem einsam gefühlt. Liegt vielleicht auch daran, dass die Tage kommen. Ihr wisst ja, wie das ist mit den Hormonen. Ich hatte voll das Gefühl, gleich los zu heulen und hab mein Töchterchen total vermisst. Hab dann beschlossen, auch rüber zu gehen. Normal will sie von mir nichts wissen, wenn sie Oma hat, weil die immer Quatsch und Blödsinn mit ihr macht, während ich viel ruhiger bin. Das ist aber ok so 🙂. Aber heute kam ich rein, sie sieht mich und streckt sofort die Ärmchen nach mir aus und will hochgenommen werden. Das war echt Balsam für die Seele 🥰.
Silopo: Da geht einem das Herz auf 😍
Wie toll 😍😍😍 freut mich für dich. Wie alt ist sie?
Sie wird in 2 Tagen 11 Monate. Bisher hat das nur die Tochter einer Freundin bei mir gemacht 😂.
Ach wie süüüüüß. Das ist der beste Balsam für die Seele den es gibt. Wir hatten heute Besuch von meinen Eltern, das heißt der kleine war heute ganz viel bei Oma und Opa. Am Abend habe ich ihn dann wieder nehmen können. Er hat sich ganz fest angehalten und den Kopf an mich gekuschelt. Er war schon richtig müde, aber das war mein seelenbalsam heute. Es fühlt sich einfach unglaublich gut an wenn die kleinen so sind.
Liebe Grüße
Das ist auch echt toll 🥰. Als ob sie manchmal genau wissen, dass man das jetzt grad braucht. Wenn sie müde sind ist Mama eh immer noch das beste oder? Bei uns zumindest schon.
Meine Maus kuschelt sich seit neustem auch an mich und legt ihre Händchen um meinen Hals.
Ist das toll 😍😍😍😍. Darauf warte ich auch schon. Sie ist bisher nicht soooo der Schmuser. Auf den Arm wird sie gerne genommen, aber den Kopf hinlegen oder sowas will sie nicht unbedingt. Wie alt ist sie denn?
Sie ist heute 20 Wochen also 4.5 Monate.
Ach wie niedlich :)
Gell 😁