März Babys, wo seid ihr?

Die ein oder andere kennt man bestimmt noch aus dem Schwangerschaftsforum. Wie geht es euch mit euern Zwergen?Was können sie schon? Genießt ihr eure Elternzeit?
Ich hab hier eher das faulere Exemplar 🤭 gerobbt wir nur soweit, bis man am Spielzeug ist, dann war es das. Er versucht jetzt allerdings sich auf die Knie zu stellen und macht den Wipper. Mal sehen wie lange das noch dauert. Ansonsten haben wir gerade eine mega stressige Zeit hinter uns. Er war krank, ich musste nebenbei packen für den Umzug 🙈. Dann Umzug vor 2 Wochen. Dann gerade eine Woche eingelebt und er kriegt Magen und Darm. Und zwar so schlimm, dass er nicht mehr gegessen und getrunken hat und es kam aus allen Löchern. Ich hab nur noch Windeln gewechselt und Wäsche gewaschen. Wir mussten dann leider auch ins Krankenhaus. Jetzt versuchen wir gerade wieder etwas Ruhe rein zu kriegen.
Ich bin gespannt von euch zu hören.

1

Hier ist ein Märzbaby!
War im Forum eigentlich immer nur stille mitleserin.
Ich habe einen Ende-März Mini-Mann und der ist auch eher von der gemütlichen Sorte. Drehen klappt wunderbar, quatschen ohne Pause, der ganze Mund ist schon voller Zähne und seit ein paar Tagen wird der po in die Luft gestreckt. Krabbeln ist noch kein Thema. Wippen auch nur wenn ich ihn hoch setze. Dafür sitzt er schon gut. Die Mäuse sind alle so unterschiedlich!
Wann ist dein Mäuserich denn geboren? Anfang, Mitte oder Ende März?

2

Mitte März, quatschen kann meiner auch wie ein großer. Und er hat 2 Zähne bisher.

3

Hallo meine kleine ist am 1. März geboren. Sie ist kaum mehr zu bändigen. 😅 Sie krabbelt seit etwa einem Monat und hat bereits 6 Zähne. Momentan zieht sie sich überall hoch und läuft bereits mit festhalten überall um die Möbel rum. Zu Weihnachten wird sie eine Lauflernhilfe bekommen und dann geht es richtig los. Ich komme ihr jetzt schon kaum hinterher. 😊

4

Ui ui ui. Da hat es aber jemand eilig. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich alle sind.

5

Meine ist Ende märz geboren. Sie ist auch eher von der gemütlichen Sorte. Robbt inzwischen, aber genau wie deine nur bis zum Spielzeug, kein Schritt weiter. Und das Spielzeug muss wirklich seeeehr interessant sein 😅
Aber plappern geht auch ohne Ende 😊

7

😂😂😂😂 sehr schön.

6

Hallo hier ist auch ein März baby.

Die kleine ist schnell unterwegs krabbelt sitzt, stellt sich hoch und hat schon vier Zähne. Sie hat es sehr eilig 😵🤗💞

8

Nicht schlecht.

9

Ja das hochziehen geht gut aber halten noch nicht so da muss ich immer nach sie fällt sonst sofort hin 😩

10

Huhu...hier ist noch ein März-Baby...unsere kleine kam Mitte März gute 2 Wochen zu früh.. seit 6 Wochen wird fleißig gesessen und seit 2 Wochen wird die Wohnung unsicher gemacht...erst im kleinen Radius und jetzt die komplette Wohnung...der 4. Zahn ist da und 4 stehen in den Startlöchern...das merkt man gerade extrem, da sie sehr viel weint und alles weh tut...ansonsten schläft sie derzeit noch schlechter als sonst und ich bin echt ko...dafür schaut sie sich aber viel von ihrer großen Schwester ab...☺

15

Krass schon so viele Zähne. Und sie ist dann ja auch schon fleißig.

11

Mein kleiner kam Ende März zur Welt. Er krabbelt schon seit ein paar Wochen, sitzt mittlerweile stabil und zieht sich seit kurzem auch hoch.
Seit dem Tag an dem er 7 Monate alt geworden ist, schläft er auch plötzlich durch 😍.
Außer als ein Zahn kam, da war er mal ein paar Nächte sehr unruhig.
Mittlerweile hat er 3 Zähne.
Heute hat er mich angeschaut und plötzlich Mama gesagt, das war sooo schön 🥰.
Hab ihn danach animiert es nochmal zu sagen, hat aber nicht mehr geklappt 😂

16

Du glückliche, mit dem durch schlafen. Das darfst du hier nicht zu laut erzählen. 😛 und bei Mama wäre mir auch das Herz aufgegangen. Hier werden die Silben nur aneinander gereiht.

12

Meine Motte ist ja auch noch im März gekommen. Grade kommt Zahn 4 und sie leidet total 😔

Ansonsten ist die Elternzeit total schön. Sie krabbelt und sitzt und ist so auch fit ;)

17

Alle schon so viele Zähne.

18

So toll ist das nicht 🙈 von mir aus hätte sie noch Zeit gehabt 😜

weitere Kommentare laden
13

Halloooo.. hier auch ein März Baby . Unser kleiner kam Ende März. Er hat 4 Zähne und die nächsten 2 kommen schon 🙉 seit 3 Monaten haben wir eigentlich nur schlaflose Nächte.
Er dreht sich schon recht lange...und robbt seit 3 Wochen herum und ist dabei ganz schön flott
Popo kommt auch schon ab und an in die Höhe...aber er ist auch eher ein gemütlicher und lässt sich gern auch tragen.
Er isst schon sehr brav und ich stille noch morgens und abends.
Wir genießen eigentlich schon Die Zeit wobei ein wenig Schlaf sicher dabei helfen würde ich 🤣

19

Ja das mit dem Schlaf geht uns allen so 😅 hier wird sich auch riesig gefreut, wenn er hoch genommen wird. Er jauchzt richtig, wenn einer näher kommt, in der Hoffnung derjenige nimmt ihn hoch. 😊

14

Hallo :)
Hier noch ein März-Baby :) Ich hab einen sehr flotten und aktiven Mini-Mann, der sich sehr anstrengt seiner großen Schwester nachzukommen. Er hat das Robben ausgelassen und krabbelt seit gut zwei Monaten, wobei er es seit ein paar Wochen interessanter findet sich an allem hochzuziehen und sich quer durchs Zimmer zu hangeln 😅
Er verweigert seit dem Beginn der Beikost Brei, isst aber alles was er „kauen“ kann - Zähne hat er nämlich noch keinen einzigen 🙈
Er brabbelt munter vor sich hin und ich bilde mir ein schon ein „Papa“ rausgehört zu haben, deswegen spreche ich ihm jetzt minütlich „Mama“ vor 😅
Er ist mein kleiner zahnloser Sonnenschein, der sich öfters mal dem Rhythmus der großen Schwester anpassen muss, der manchmal auch einstecken muss und der sich liebend gern zu mir in die Trage kuschelt und seinen verpassten Mittagsschlaf nachholt ♥️

Alles Liebe euch allen 💕

20

Oha, da ist er aber wirklich schon weit. Er will halt vernünftiges essen und nichts für die zahnlosen 🤣