Guten Morgen ihr Lieben,
Wie habt ihr so geschlafen??
Unsere Nacht war etwas naja, sie war super anhänglich, sobald ich sie in ihr Bett legen wollte, hat sie gemeckert und ich musste sie wieder zu mir rüber nehmen, da hatte ich wieder kaum platz, da der papa auch viel platz beansprucht hat😅 mir tut alles weh und bin hunde müde. Habe grad mit dem Grossen gefrühstückt, er spielt grad etwas, dann wird angezogen und in die Kita..
Ich muss dann noch zu DM, hoffe die beeilen sich mal langsam, das der Rossmann hier fertig wird😅
Ansonsten muss ich mich weiter über ein paar Anträge hänge, diese blöde Bürokratie, verstehe nur die hälfte, was die wollen... 😣Naja schauen wir mal..
Also dann habt einen tollen Tag und ich hoffe bei euch ist es nicht ganz kalt, wie hier (-2°)
😊🍀🌞
☕☕☕ Kaffeerunde am Dienstag☕☕☕
Cafe intravenös bitte, danke sehr. 😴
Die Nacht war kurz und das aufwachen schnell. 😖 Ich habe gestern fast 2 1/2 Stunden gekämpft das er einschläft. Ich wollte dann nur noch meinen Tee trinken und dann schlafen gehen. Tja mein mann schaltet einen Film ein nur kurz zum reinschein für ihn... und was passiert?.... der Film so gut da ich nicht los komme. Im Endeffekt bin ich um 0:15 im Bett eingeschlafen und um 6:35 Hatte mein Zwerg einen Alptraum und ist wach. Er trinkt gerade seine Morgen und die Augen sind zu. Ich hoffe er schläft noch länger.
Ich wollte mir schon einen Cafe zum schnell runterleeren machen und da sehe ich DIE MILCH IST AUS So ein blöder Start in den Tag. Bin deswegen mies drauf.
Juhu der Zwerg pennt ... Oder doch nicht Er ist putz munter und mega gut gelaunt. Meine Güte... er ist sooo süüüß
Mein Plan für heute schlafen wenn der Zwerg schläft.
Müde zobige Grüße klemigro mit Zwerg (ab heute 8 Monate) 😁
ach naja, ihr könnt euch ja wenigstens den tag noch einteilen, wie du es magst, ich muss aufstehen, wegen dem grossen.. wer sagte das 2 kinder toll sind, muss keins gehabt haben 🤪kleiner scherz.
na ich drück die daumen, das der mittagschlaf gut ausfällt🤗
Guten Morgen
Heute nehme ich einen doppelten Espresso ☕
Ich konnte nicht gut schlafen, das hab ich öfters. Kind schläft und ich lieg wach.. Auch wenn sie kurz meckert und ich aufwache lieg ich da erst mal. 😴
Bringt alles nix, den Tag werden wir rumbringen.
Heute haben wir nichts geplant. Das Kind im Vierfüßler anfeuern 😂😜
Bei uns hat es 2 Grad und die Sonne soll später raus kommen 😍
Liebe Grüße
frollein-w mit Maimädchen 6.5 Monate 🐣
ja das kenne ich auch. am schlimmsten ist es, wenn ich mit um 19 uhr ins bett gehe, dann bin ich zur nachtsmahlzeit gegen 1 / 2 uhr wach und könnte aufstehen.. oder schlafe nur halb wieder ein...
na dann viel erfolg der maus!
Oh das kenne ich auch zu gut. Ich bin ständig wach und finde nicht in den Schlaf.
Vllt sollte man mir abends eine Flasche mit Schmelzflocken geben oder so, angeblich schläft man dann ja durch 😂
Ich stupse meinen Freund immer wach wenn er mal zu viel Platz beansprucht 😁
Wir haben gestern den zweiten Satz Impfungen bekommen, 5-fach und Pneumokokken und Rota. Den ganzen Nachmittag hat er geschlafen, sind dann trotzdem wir immer um 8 ins Bett und auch da hat er geschlafen. Kam ca alle 3 stunden, das ist für uns echt gut und ich fühl mich recht ausgeschlafen.
Hab mir ein Tragetuch bestellt und fiebere, ob es evtl heute schon kommt. Hat über Nacht schon den ganzen Weg von Schottland nach Schweden hinter sich gebracht, jetzt ist es ja nicht mehr weit 😁
Bei uns sind es übrigens ca -5 grad. Soll aber im Laufe des Tages wieder wärmer werden und morgen wieder plus. Dann schmilzt der schöne Schnee wieder weg :(
Und die deutsche Bürokratie vermiss ich ja überhaupt nicht. Meinen elterngeldantrag hab ich online gestellt und das hat 5 Minuten gedauert 😅👍🏻 und das bewilligen zwei weitere Tage.
Hoffe der Tag wird trotzdem entspannt!
Blubb mit pups 5 Monate
Ach💕😍ich beneide dich sooooo sehr. Ich habe letztens gelesen, die Finnen sind das freundlichste und glücklichste Land.. Deutschland kann sich da ne Scheibe abschneiden, waren gaaaanz tief unten. Ich liebe Finnland(alleine schon wegen meiner Lieblingsband)... Und die Sprache ist echt sau geil👌....
Genieße noch den Schnee. Muss traumhaft sein🤗.
Hier im kühlen, grauen Niedersachsen gibt es kaum was davon☹️.... Schade für die Kiddis und mich.
Unsere Nacht war wie immer. Schnuffel 5,5 Monate, quält sich wie immer mit irgendwas.
Gehen jetzt zum pekip. Zum impfen müssen wir morgen.
Liebe Grüsse
Sunrise🍀💕
na ich versuch es mal wieder mit wohngeld und kinderzuschlag, aber wenn ich den stapel sehe, vergeht mir alles.. und ich hab gesehen das noch ein paar seiten fehlen, statt die alles zusammen zum ausdrucken reinsetzen, nein da muss man alles irgendwie zusammen tragen..
der elterngeldantrag ist schon erledigt und auch schon auf meinem konto.
ja der schon gefühlt die ganze nacht gestupst, weil er so schnarcht, ab und zu getreten, weil er daliegt wie ein stein.. aber ich will ihn ja auch mal schlafen lassen😅
Guten Morgen liebe Mamis!
Ich habe bereits 4 Tassen ☕ intus. 😀
Meine Nacht war so lala und endete um 4 Uhr. Da meinte unser Küken, es müsse putzmunter vor sich hin glucksen. Die kleine,, große " (13,5 Monate alt) kam dann um halb 6. Mein Mann hat von all dem natürlich nichts mitbekommen und so war ich gefühlt die ganze Nacht wach, da unser kleiner 2x die Nacht zum trinken kommt. Er ist genau 3 Monate alt heute.
Gleich geht's zum Rückbildungskurs und heute nachmittag eine Runde auf den Weihnachtsmarkt 🌲🎅
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag.
Lizzbeth mit Baby Carl 🐣 und kleiner Motte Enna 🐥
Rückbildung hab ich erst nächstes jahr.. da hat meine hebamme erst ihre räume dafür.
viel spass auf dem weihnachtsmarkt.. mir ist das zu voll (berlin) und die kleinen bei uns im ort waren letztes wochenende und wir waren nicht da😅
Guten Morgen. Ich bin auch gerade am frühstücken und Maus sitzt in ihrem Trip Trapp Newborn set und übt zappelt rum und erzählt mir was. War heute das erste mal um 6 Uhr wach, aber das war mein Mann Schuld. Er ist bevor er zur Arbeit ist bei ihr und Zimmer gegangen was er sonst nicht macht und dann danach zu mir und meinte das die kleine wach ist. Kurz nachdem er das gesagt hat ging das babyphone auch los. Hab der Maus dann die erste Flasche gegeben und dann hat sie noch mal bis kurz nach 8 geschlafen. Sie ist wach und ich bin noch müde. Werde mich heute auch hinlegen wenn sie schläft. Ansonsten werde ich gucken was ich so mache, groß was anstehen tut heute nicht. Mein Mann hat heute Abend Weihnachtsfeier. Also bin ich heute den ganzen Tag alleine mit der Maus außer die ca. 3 Stunden wenn mein Mann von der Arbeit kommt bis er wieder los muss. Aber das bin ich ja gewohnt.
Ich hoffe das der husten von Mausi nicht wieder schlimmer wird müssen morgen zum impfen, bekommt sie 2 auffrischung.
Sie übt fleißig das sitzen mit ihren 4.5 Monaten. Auf den Bauch liegen hat sie keine Lust da fängt sie direkt an zu quengeln weil es nicht vorwärts geht. Lege sie aber trotzdem immer wieder auf den Bauch, bin ich eine gemeine Mutter . Und zum drehen macht sie auch keine Anstalten.
bauchmuskeltrainig macht meine auch schon fleissig, aufm bauch liegt glaube kaum ein baby gerne😅 aber was muss, das muss😈
ja das alleine sein trifft flaube fast alle hier, aber hat auch seine guten seiten, hat man so ziemlich seine ruhe😅
Hey 3 Stunden zu Hause klingt doch gut.
Wenn meiner Weihnachtsfeier hat, kommt er entweder gar nicht heim oder fährt nach 20 Minuten (duschen und umziehen) wieder :D
Schönen guten morgen! Danke für den Kaffee! Brauche ich mal wieder dringend! Die Nächte werden einfach nicht und nicht besser, trotz ihrer 3,5 Monate hat meine Kleine nach wie vor in der Nacht Bauchweh und Blähungen und will oft gestillt werden...heute fast wieder stündlich😧vl ein schub? Wer weiss... habe jetzt schon bald alle Emotionen durch, Wut, Trauer, Resignation...derzeit bin ich nur unendlich müde...gehen jetzt ins mama/baby yoga, wahrscheinlich schlaf ich auf der Matte ein! 🤣 Die Nacht heute wird hoffentlich besser! wünsche euch einen schönen, entspannten Novembertag! LG miamare19
Oh ja das ist nicht einfach.
bei uns geht es jetzt eigentlich mit den bauchkrämpfen, sie quält nur weiter die nase, aber waren gestern auch wieder beim hno und sie meibte, da kann man nix weiter machen ausser abwarten... wir haben schon einen luftbefeuchter, hängen thymianbad im tuch auf, nasenpray, was kicht süchtig macht, saugen ab, aber wird nicht besser.. auch nicht mehr mit dem engelwurzbalsam.. 😔
naja dann warten wir halt ab..
na vielleicht hilft ja das yoga etwas🤗
ich hab uns zur massage angemeldet, der fängt im januar an, mal schauen wie das wird
Die blöden Blähungen gingen bei uns erst mit 20 Wochen weg. Ich dachte, die gehen nie 😂😂 aber das tun sie ;)
Halte durch!
Guten Morgen :)
Oh ja Anträge sind bäääh!
Unsere Nacht war blöd. Motte hatte gestern Fieber (evtl vom Zahn). Zur Nacht hab’s ein Zäpfchen, das hat auch super gewirkt. Um 21 Uhr war Maus dann nämlich wach und munter und wollte spielen 🥴 um 23 Uhr wieder geschlafen, bis 1. Da nach etwas Kuddelmuddel weiter geschlafen bis 6, getrunken und Kuddelmuddel um 7 eingeschlafen bis grade eben. Jetzt hat sie getrunken und pennt wieder. Sie hat aber auch im Schlaf ganz viel geweint, immer wenn ich grad eingeschlafen war 😩
Pekip hab ich für heute abgesagt 😔 das macht keinen Sinn. Also werden wir heute vermutlich gar nicht viel machen 😅
ach faulenzen macht auch spass, da sing ich immer das lied " faul sein ist wunderschön ... " also besser den refrain😁
ja sowas ist ätzend, aber wenn man sich den tag dann danach einteilen kann, geht es ja..
ich drücke die daumen, das es nicht zu dolle schmerzt und ihr dennoch einen ruhigen tag habt💪
Also der Tag ist gammelig und ich kann tatsächlich NIX machen. Ich bin sogar immer noch im Schlafanzug, denn allein der Klogang meinerseits ist Weltuntergang.
Motte klebt nur an mir. Wenn sie schläft ist aufstehen trotzdem unmöglich. Jetzt liegen wir auf der Couch, sie schläft und ich gucke Bones 😂😂
Ist zwar schon Mittag, aber ich habe jetzt erst die Zeit gefunden 🙄
Zwei Eckzähne machen sich wohl grade auf den Weg, zumindest sehe ich schon die Spitzen!
Daher war die Nacht naja, war aber auch irgendwie unsere Schuld 🙈 2.30 ist sie vom Wecker wach gemacht worden, habe ihn mit einem Fußtritt wohl versehentlich angemacht, dann hat sie bis halb 5 gebraucht einzuschlafen und ich bin erst um 5 eingeschlafen, dafür hat sie noch bis um halb acht geschlafen!
Heute Morgen haben wir endlich die Postkarte in Briefkasten geschmissen und sonst war nur Weihnachtsmusik hören und tanzen angesagt 💃🏻 Und jetzt schläft sie endlich, nach dem sie sich erstmal richtig eingeschrien hat! Sie hat 10 Minuten nicht mal mehr die Augen aufgemacht und dennoch immer wieder geweint! Ich hoffe einfach, dass die zwei Zähne schnell durch sind und sie jetzt ihre 2-2 1/2 Stunden schlafen kann!
Vielleicht gehen wir noch mal einkaufen, dann werden vielleicht auch Plätzchen gebacken und sonst steht nicht viel an!
Lg und einen tollen Tag 😊
Einen verspäteten guten Morgen,
unsere Nacht war zum Glück wieder gut, auch wenn die Windel ausgelaufen ist. 😅
Der Morgen dafür nicht. Die Große hatte einen Wutanfall nach dem anderen und brüllte hier alles zusammen. Wie kann ich es auch wagen, ihr das Glas zu geben, nachdem sie eine Minute vorher noch gefragt hat? Und dann auch noch annehmen, dass sie daraus trinken möchte? 😑
Nun ja, die Rückbildung hat mich abgelenkt und heute Nachmittag dekoriere ich mit der Hexe die Plätzchen, die wir gestern gebacken haben. 😅
Da hast du sie wohl ganz falsch verstanden 😅
Plätzchen verzieren klingt aber toll :)
Ja wie kann ich nur? Böse Mama 😑
Da hat sie sich super toll mitgemacht 😍