Hallo mamis
Hab ein Problem seit einer woche will mein kind nicht essen. Er isst paal Löffel von brei und dann verweigert er essen. Aber flasche würde er noch gerne trinken. Wenn ich ihm banane oder apfel oder nudeln in die hand gebe dann isst er bisschen und das wars auch schon.
Wer hatte auch solche probleme?
Baby 10 Monate
Ich denke nicht das es ein "Problem" ist. Dann futtert er so viel wie er mag und wenn ihr fertig seit mit essen, dann bekommt er seine milchpulle.
Wir haben diesen Problem seit der Geburt. Es gibt wochen er isst gut dann gibts wieder schlechte. Aber diesmal ist extrem.
Dann ist das vielleicht auch einfach sein naturell. Wenn er schon immer so war.
Hat der Kinderarzt mal etwas gesagt das er schlecht entwickelt ist oder das mal ne Blutprobe genommen werden muss?
Wenn es Probleme gibt wird der Arzt denke ich rechtzeitig etwas sagen.
Hallo😊... Unsere Maus ist jetzt 10 1/2 Monate. Wir hatten das auch. Etwa 8 Wochen lang. Sie hat auch 8 Zähne nacheinander bekommen. Wollte in der Zeit nur Milch. Hab sie ihr gegeben. Du kannst dein Kind ja nicht zwingen. Wir haben dann immer mal wieder probiert. Und nach 8 Wochen ging es dann wieder.
Lg und alles gute 🤗
Na da bin ich nicht alleine 😅
Huhu mein Sohn hat das auch vor kurzem angefangen..war eigentlich immer ein super Brei Esser..seitdem er einen eigenen Löffel in die Hand bekommt beim Essen, Futtert er wieder wie ein Scheunendrescher.
Hab ich auch probiert aber funktioniert leider nicht.