Mein kleiner 4 Monate alt ist morgens immer schon soo wild, bekommt er zu wenig Beschäftigung oder kennt das jemand?
Immer wild
Huhu,
Ich denke das ist 'normal', mein Sohn ist früh auch immer richtig agil und vorallem noch gut gelaunt. 😁 Sind ja doch ausgeschlafener als zum Abend hin.
Hallo
Meine kleine ist 8 Monate und wenn sie die Augen öffnet dreht sie sich gleich um krabbelt zu Bett und zieht sich hoch und lacht 🤣
Ich denke mir auch jedes Mal wie kann man nur so hyperaktiv in der Früh sein haha 😅😅
Gibt Morgenmuffel und auch gut gelaunte... meine kommt nach mir und braucht morgens immer ihre Zeit. Dafür dreht sie abends meist richtig auf 😂 da hat sie die beste Laune vom ganzen Tag :D
Denke nicht, dass dein Baby zu wenig Beschäftigung hat. Er hat morgens einfach genug Energie 💪🏻
Meiner hat heute morgen richtig schön ausgeholt und sich meine Nase gepackt. Und dann kommt er rüber und purzelt auf mir herum. Er saugt, schleckt und zieht an mir, kreischt - bis ich dann auch wach bin. Warte mal ab, wenn dein 4 Monate altes Baby anfängt sich fortzubewegen😂😂 dann wird es noch vieeeeel wilder 🤷🏻♀️🙈😂
Oh je das hört sich nach einen turbulenten morgen an 🤣 aber wiederum auch schon von seinem kleinen Spatz geweckt zu werden 🍀😊 wie alt ist deiner/deine kleine(r) denn wenn ich fragen darf? Kann es kaum erwarten bis ich mit meinem kleinen toben kann 🙈
Oh da hast du recht, wenn dich dann so ein süßes lachendes Babygesicht anstrahlt, ist alles perfekt. Er wird jetzt bald 9 Monate. Aber ab 5 Monaten ging es bei uns schon mit dem Robben los. Unserer war auch mit 4 Monaten schon sehr aufgedreht, da wird’s dein Babylein auch nicht allzu lange noch faul herumliegen 😂😍😍