Babyphone mit Kamera für Hotel...

Hallo ihr Lieben!

Unser Weihnachtsurlaub steht kurz bevor...unser Zwerg ist jetzt 11 Wochen alt und schläft bereits seit gut 2 Wochen durch...Da er immer gegen 8 halb 9 in sein Bett in seinem Zimmer geht, wollen wir das im Urlaub beibehalten.

Wir sind in einem kleinen familiären Gasthof mit nur 20 Zimmern... es gibt WLAN...falls das Gästewlan nicht ausreicht, bekommen wir auch den internen Zugang...

Könnt ihr uns ein Modell empfehlen? Da unser Zwerg oft im Schlaf ziemlich meckert ohne dabei wach zu sein, hätten wir gerne eine Kamera...

Ich freue mich auf Eure Antworten!

1

na da müsstest ihr due vielleicht mal durchforsten welches eine gute reichweite hat.

wir hatten immer videoelefonie gemacht, weil wir kein gefunden hatten, welche durch die ganzen wände gereicht hatte

2

Mit meiner Recherche kam ich ja nicht weiter....auf die angegeben Reichweiten ist laut der Rezessionen kein Verlass 🙈

4

kommt halt leider auch auf die wanddicke an. wir rufen immer von festnetz auf festnetz bei unseren nachbarn an weil es dahin nicht reicht😅 ansonsten videotelefonie bei whats app..
aber hast ja schon einen guten tipp noch bekommen..

3

Es gibt auch Babyphone Apps fürs Handy mit Videofunktion. Haben wir im Urlaub genutzt. Wir hatten die MAM Babyphone App, hat wunderbar funktioniert über WLAN.

5

Guten Morgen.

Ich hab BabyCam App, es funktioniert auch nur über WLAN. Bin zufrieden damit. Man kann auch Ton einschalten. Muss ja nicht teures Gerät kaufen. Allerdings es frisst auch das Akku. Probier es aus.

Tipp: Das Tablet oder iPad mit Kamera an machen und Video auf dem Handy gucken.

LG Mary

6

Ahja, es muss denselben WLAN sein und bei normale Internetzugang funktioniert das nicht. :-(

7
Thumbnail

Wir haben von philips ein babyfon mit Kamera geschenkt bekommen (hätten wir aber nie gekauft, da 189 € zu doll ist). Damit kann mein Mann sogar von arbeit aus drauf zugreifen, wenn er will (und sie an ist). Dazu mussten wir sie entsprechend im Netzwerk einrichten. Vll bekommst sowas auch gebraucht irgendwo her..

Lg

8

Wir hatten eine App damals auf unsere Handys weiß leider nicht mehr wie es heisst später bei unseren freu. Den bemerkten wir aber das unser bekannter auf seinem Handy auf einmal unseren Sohn konnte weil er die gleiche app hatte. Dan habe ich es sofort gelöscht. Lieber eine Baby Phone Kamera kaufen