Hallo 👋
Vielleicht hatte das ja jemand von euch.. mein Baby hat seit der Geburt die Augenringe/Tränensäcke. Dachte das gibt sich gewiss aber die gehen garnicht weg, Solangsam mach ich mir sorgen.
Hatte das jemand von euch ? Danke 😊
Baby 7 Wochen alt - seit Geburt Augenringe/ dicke tränensäcke
Hier so sieht’s aus
Hm manche Menschen haben es halt ausgeprägter 😅
Wenn bisher keiner was gesagt hat, würde ich mir keine Sorgen machen und einfach bei der nächsten U fragen :)
Tatsächlich hat noch keiner was gesagt 🙈🤷🏼♀️
Vielleicht verstopfte Kanäle?
Würde es mal den Kinderarzt zeigen.
Hatten vor 3 Wochen die U3 , er hat die kleine gesehen aber ich hab in dem Moment vergessen danach zu fragen... 🙈 die U4 haben wir erst am 22.01..
Muss ich wohl mal vorher hin ..
Das hatte unsere Kleine auch. Sie hatte dann auch eine bakterielle bedingte Bindehautentzündung aufgrund einer Träenkanalverengung. War aber nicht so dramatisch. Das geht weg, wenn der Kopf wächst. 😀
Hi,
So würd ich sagen siehts bei meinem baby (3,5 Monate) auch aus. Hab mir da noch nie Gedanken gemacht. Waren erst heute beim Impfen und die Ärztin hat noch nie was gesagt. Und sie ist sehr genau bzw. scannt den Kleinen immer akribisch ab 🙂.
Puh das beruhigt mich sehr ♥️
Mein Baby hat das gleiche. Nur dachte ich gar nie daran dass es etwas ist was man "ärztlich abklären" müsste. Ich dachte immer so sieht mein super süßes Baby eben aus. Wieder was gelernt.
Mein kleiner ist drei Monate alt und Kern gesund. Daher denke ich auch nicht das man da was machen muss
LG
Hey ich hatte das als Baby auch:) es bleibt nicht ist aber oft so das diese Kinder schöne grosse Augen bekommen (Kulleraugen) .. nicht vergleichbar mit den Tränensäcken die manche genetisch bedingt mit dem Alter bekommen.
Es wird weggehen ;)
Hallo, ich hatte das als Baby auch- und heute immer noch, bin mittlerweile 30 Jahre alt.
Es stört mich nicht, meinen Mann scheinbar auch nicht 😅
Zudem kaschiert meine Brille auch etwas.
Liebe Grüße 🙋♀️