Zähne????

Thumbnail

Sind das schon die Zähne.
Die Maus schiebt immer die Faust in Mund oder mein Finger und beißt drauf rum?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Die Zähne schießen ja in den Kiefer (so mit ca 3 Monaten) und bei manchen Kindern sieht man das recht deutlich. ;)

Durchbrechen müssen sie aber noch nicht. Das sieht auch (zumindest so wie ich es kenne) etwas anders aus 😊

Aber auch das in den Kiefer schießen kribbelt und sie kauen und beißen viel.

Abgesehen davon erkunden sie ALLES mit dem Mund. Wenn du dir die Augen zuhältst, befühlst du Dinge ja, um zu erkennen, wie sie aussehen.

Genau das machen Babys mit dem Mund. :)

3

Also sind das keine Zähne..
Oder? Habe ich das richtig verstanden
Aber was ist das weiße dann?

4

Ich denke schon das das die Zähne im Kiefer sind. Würde von den Positionen ja passen. Allerdings müssen die noch nicht durchbrechen.
Das kann gut und gerne noch Wochen u./o. Monate dauern.

weitere Kommentare laden
5

Das sind Zähne, die in den Kiefer einschießen. Ist bei meiner Hummel passiert, als sie ca. 2-3 Monate alt war. Die Zähne nehmen ihre Position im Kiefer ein. Es kann aber noch ewig dauern bis sie sich dann oberhalb des Zahnfleisch zeigen. Meine Hummel ist bis jetzt noch zahnlos und sie ist 8 Monate alt.

Lg, babyelf

7

Ah okay meine Maus ist 2 monate und bald 2 wochen. Ich dachte das es etwas früh für Zähne wäre.
Aber da bin ich beruhigt.
Danke für die schnelle Antwort 🙃

6

Ich würde sagen, da schiessen die Zähne mächtig in die Zahntaschen ein! Kann sein, dass der Durchbruch noch eine Weile dauert - aber auch das Einschießen in die Zahntaschen kann für das Kind unangenehm bis schmerzhaft sein.

9

Oh okay..
Die arme Maus.
Sie ist bisschen was über 2 Monate soll ich ihr ein kühlbeißring anbieten oder ist das zu früh?

10

Kannst Du gerne machen & schauen, ob sie es mag.

weiteren Kommentar laden