Kaffee 😴😴😴☕☕☕☕🍵

Guten Morgen liebe Mamis :) (und eventuell auch heimlich Papis??? 😅)

Hab euch Kaffee gemacht, ich trink ja keinen. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen 🙈

Wie war eure Nacht? Unsere Nächte sind im Moment so unberechenbar. Am Tag kann man die Uhr nach Mini stellen. Nickerchen, mittagsschlaf, hunger.... Alles auf ca. 15min. Auf oder ab berechenbar.

So waren auch die Nächte bis er ca. 13. Wochen war.
Das war einmal 😅 jetzt ist alles dabei. Von um Mitternacht fast sterben vor Hunger bis um halb vier in Halbschlaf die Flasche nuckeln weil Mama sich aufbequemt hat 😌
Heute wurde er um halb fünf sehr unruhig, Hunger war es aber nicht. Augen komplett offen und putzmunter. Ok, nehm ich ihn halt zu mir... Denkste. Da kann man so toll mit mamas Fingern spielen, am bh ziehen gg also Mini wieder ins eigene Bett verbannt und eine Stunde zugehört wie er dino-Geräusche übt 😂😂💕 er hat das quietschen entdeckt. Um halb sechs denke ich ist er noch mal eingeschlafen, oder die Stimme hat versagt. Auf alle Fälle war Ruhe und ich habe nochmal bis halb sieben schlafen können. Dann war der Dino wieder wach und lag grinsend im Zimmer 😌 das ist aber unsere normale aufstehzeit.
Ist/, war es bei euch auch so unterschiedlich?
(, Es ist sicher nur ne Phase, oder ein Sprung, oder die Zähne 😅😅😂)

Heute am Vormittag wollen wir den Großonkel meines Mannes besuchen, ist wie ein Opa zu uns und dem kleinen :) Nachmittag bin ich wieder alleine weil Papa arbeiten muss, da geht's auf den Christkindlmarkt (ja wir Österreicher haben für alles eigene Namen gg)

Wie geht's euch und was steht bei euch auf dem Plan?

Lg ich mit Mini-Dino, 18 Wochen der quietschend auf sein Frühstück wartet

1

Oh super!!!! Ich hab grad woanders geschrieben und dachte Heeeeey ich Koch jetzt mal Kaffee 😚
Unsere Nacht war leider beschissen. Der kleine wird immer wach wenn mein Mann oder ich uns nur rumdrehen. Ich bin inzwischen so gerädert dass ich beschlossen habe, er schläft heute Nacht im eigenen Zimmer. (5 Monate alt)
Es bricht mir das Herz aber wir sind alle einfach nur fix und fertig. Grade pennt er auf mir und ist einfach nur zuckersüß 😍

Bei uns steht heute nichts an, nur einkaufen und Wäsche und der übliche Wahnsinn.

Habt alle einen schönen Tag 🥰

7

es ist schade, aber du wirst merken , wie toll es ist, wieder zu schlafen zu können!!

11

Deshalb haben wir den kleinen Dino schon sehr früh ausquartiert.
Klappt sehr gut und alle schlafen besser.
Außer der Dino ist wirklich wach 🙈😂

Aber man wacht nicht mehr bei jedem kopfdrehen auf

2

Achso: 🤪🤪🤪🤪🤪 die Stimme hat versagt.... süüüüüß hach wie schön wäre das manchmal 🤩 meiner hat auch das schrille Kreischen für sich entdeckt.., alle paar Sekunden gibt’s einen Quietscher um zu testen ob’s noch klappt 😔😆

8

#rofl Meinet quietscht auch so mega. Ich überlege schon zusätzlich eine Versicherung zu nehmen wegen Glasbruch. 😂

3

Guten morgen, und danke für den Kaffee :)

Oh, das kenne ich auch . Mein kleiner (auch 18 Wochen) meinte heute auch , dass um halb 5 die Nacht beendet ist . Auf mir liegen ging auch nicht, da wurde an den Haaren gezogen und gequietscht und gezwickt. Das macht er seid einigen Tagen erst mit zwicken und kratzen 🙈
Jetzt is er gerade wieder eingeschlafen und ich frühstücke.
Wenn er wach ist bringe ich ihn zu meiner Mama und ich geh ENDLICH mal zum Friseur 😍😍😍 man freu ich mich, ich war ewig nicht mehr und langsam wird es echt nötig mit einem neuen schnitt 😅

Christkindlmärkte gibt's doch auch bei uns in Bayern 😉 zb Nürnberg. 😊

Alle einen schönen Tag :)

10

Haha, ja das könnte von mir sein.

Oh Gott, der Friseur läuft mir auch schon nach 🙈🙈 wäre ganz dringend mal nötig. Da werd ich am Wochende Mal Papa einspannen.

Ja ihr Bayern gehört ja zu uns 😂😅
Schon alleine weil auch die Bayern im TV untertitelt werden und der Neureuther unser Lieblings-auslands-österreicher genannt wird gg

4

Morgen! Danke für den Cafe. Den brauch ich heute devinitiv auch wenn die Nacht wieder mal gewohnt super war. Viel Spaß am Nachmittag.

Heute werden Weihnachtsgeschenke gekauft. Und ansonsten ist Familien Tag angesagt.

Liebe Grüße müde klemigro mit munteren Zwerg (8Monate)

5

😁guten morgen und danke für den Kaffee! Haha Dino Geräusche kenn ich😁Manchmal denke ich, ich bin im Zoo😍
Unsere Nacht war furchtbar, denke der 19 Wochen Schub zeigt sich! Auch die Tage sind wieder heftig, aber ich hoffe es vergeht bald wieder! Jetzt liegt mein Krümmelmäuschen friedlich neben mir und schläft tief und fest #verliebt! Wollte heute zum Mama/Baby Yoga, aber ich bin zu k.o nach der Nacht, mal sehen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG miamare 19

6

Guten morgen, danke für den kaffee. ich trinke auch ab und zu mal lieber tee🤭

ach na darauf warte ich noch, das so was mitten in der nacht anfängt, obwohl sie meinte schon einmal mir ein ohr abquatschen zu können😅
ansonsten ist auch grad sehr unterschiedlich. die letzten nächte eigentlich immer von 19/20 uhr bis halb 1 und dann alle 3 std, jetzt alle 2 std. das ist ja mal nervig😅🙈 ich hoffe das pegelt sich wieder ein..
halb 7 ist die nacht für mich nämlich immer vorbei, da stehe ich auf um mich schon mal fertig zu machen und die 🐱 zu füttern und das klo sauber machen und frühstück vorbereiten und um 7 wird der grosse geweckt, aber meistens ist der dann auch schon wach.
heute war er schon halb 6 wach, aber hatte vielleicht noch mal kurz geschlafen.. war zumindest noch mal ruhe ...

dann ganz viel spass auf dem christkindlmarkt.( in nürnberg in bayern gibt es aber auch so einen, der soll sehr toll sein, aber ist uns etwas zu weit weg😅)und das die nächte wieder etwas ruhiger werden🤗🍀

9

Guten Morgen,
ja, das ist normal. 😅 Das Schlafverhalten ist im ersten Jahr einfach ein einziges Auf und Ab. Mein Mini, 14 Wochen, schläft auch mal 9 Stunden am Stück, mal nur 3. Jetzt hatten wir gerade zwei unruhige Nächte. Da ist wieder was im Gang, man merkt es. Er möchte auch tagsüber öfter trinken und kaut viel auf seiner Hand.
Das mit den Geräuschen kenne ich auch. Meiner spielt gerade soooo viel mit seiner Stimme, das ist super süß. 😂
So bei uns hat heute der Papa frei und wir müssen für eine Hochzeit noch ein Sakko oder Weste oder sowas für ihn holen. Und zur Rückbildung gehe ich auch noch. ☺️

12

Schönen Guten Morgen
Unsere Nacht war grausam☹️einen riiieeesen Kaffee bitte!!!

Gestern hab ich mich mal gefreut das der Herr nur noch alle 3 Stunden kommt. Aber jetzt gehts wieder nach hinten los. Bis 23.uhr schlummert er super im eigenen Bettchen. Dann möchte er gestillt werden. Ab da an kommt er alle halbe Stunde. Er möchte aber nicht an dir Brust, sondern einfach rumnölen, den Nuckel wieder haben usw... Ich bin jetzt seit 6 Monaten damit im Gange. Meine Reserven sind aufgebraucht. Ich ziehe mich heute Nacht aufs Sofa zurück. Ich brauche Schlaf. Ich habe Herzrasen, Schwindel, übelkeit, agressivität auf meinen Partner und noch 2 Schulkinder, die mich Tags mal wach brauchen. Jetzt darf Papi mal ran. Er schläft nämlich immer weiter, wenn ich Baby stille, wickle, oder in schlaf streichle. Okay, der kleine liegt Nachts auch neben mir, aber trotzdem. Am morgen heißt es immer. Wieso, Baby hat doch gut geschlafen, er hätte nix mitbekommen. "? Kein Wunder, bei dem geschnarche. Mein kleiner schatz tut mir zwar leid, aber Papa zeigt tags ja auch immer vollen Einsatz und die beiden lieben sich, also wird es hoffentlich nachts auch mal schaffen.... Ich hoffe, das er dann die Flasche nimmt.

Gleich gehts zum Pekip... Bin unfassbar müde und weiß garnicht, wie ich den Tag wuppen soll.

Viel Freude auf dem Christkindlmarkt🤗.

L.g Sunrise🍀💕

14

Oje, das klingt wirklich nicht gut.
Hab es auch aufgegeben zu denken dass es nach einer tollen Nacht so weitergeht und erst Recht erzähle ich keinen mehr davon 😌 die nächste Nacht ist dann garantiert komplett anders.

Ja das mit dem weiterschlafen kenne ich sehr gut, der kleine könnte auf papa turnen und er bekommt es nicht mit 😅
Ich hoffe deine kiddys sind sehr mitfühlend und gönnen dir einen ruhigen Tag.
Ich hab nur Mini-Dino, daher hält sich die Müdigkeit noch in Grenzen

17

Danke dir... Ja, zum Glück sind die beiden schon sehr groß und selbstständig. Aber trotzdem sollen sie ja auch mal was von Mama haben.
Mit dem großen soll ich heute Französisch lernen🤣... Ich versteh davon nix... Aber Vokabeln von Deutsch auf Französisch werde ich wohl abfragen können🤔🤣.

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen.
Oh ja das schrille quietschen hat meine Maus auch für sich entdeckt.

Ansonsten war die Nacht gut. Mausi war gestern Abend schon um kurz nach 18 Uhr im Bett weil sie so müde war und sich kaum noch die Augen aufgehalten hat. Hat sich dann auch ganz fest an mich gekuschelt.
Hat dann bis heute morgen um halb 8 geschlafen. Hat dann die erste Flasche bekommen und liegt jetzt unter dem spielebogen.
Mein Mann hat heute frei und dann werden wir gleich erst mal frühstücken. Später noch einkaufen und mein Mann wollte noch die neue Garderobe und Schlüsselkasten aufhängen. Heute Nachmittag hat mein Mann dann noch theoretische Führerschein Prüfung.

18

Beneidenswert. Wir kommen noch nicht mal auf 3 stunden und das seit 6 Monaten. Wie ist das möglich🙄😥