Ich muss euch mal was doofes fragen. Mein Kleiner kriegt seit kurzem Fläschchen auch nachts. Ich fülle vorm schlafengehen kochendes Wasser in eine Thermoskanne von Reer. Aber wenn ich nachts runter komme, ist das Wasser kalt darin. Was mache ich denn falsch 🤔? Wie macht denn ihr das? Könnt ihr eine Thermoskanne empfehlen? Lg
Thermoskanne
Hallo, ich habe die Thermoskanne von Edeka. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Wasser bleibt den ganzen Tag heiß darin.
du kannst es mal versuchen, sie bevor du heisses reinkippst schon mal vor zu wärmen..
mach ich auch immer, wenn wir irgendwo hinfahren, mit kaffee oder tee, kommt heisses wasser vorher rein und dann eben der kaffee oder das teewasser..
ansonsten vielleicht mal schaue , pb du was im internet findest, die haben doch bestimmt auch eine seite..
Hallo du.
Ich benutze schon seit Jahren die Thermoskannen von Emser und bin sehr zufrieden.
Für den kleinen jetzt habe ich mir eine 0,5 l gekauft, die hält ca. 12 h die Temperatur.
Lg waldfee
Wir haben die von Aldi. Können wir auch empfehlen.
Ich hab die Thermoskanne von Edeka, die hält das Wasser ewig warm, klar es kühlt etwas ab aber ist immer noch so warm das man ein Fläschchen machen kann.
Die ist auch schon seit gut 10Monaten im Einsatz 😊
Ist die Thermoskanne nach dem abfüllen außen warm/heiß? Dann ist sie defekt. Sollte das der Fall sein müsstest du wohl eine neue kaufen.
Ne, das hab ich grad auch mal überprüft. Die ist kalt außen. Ich teste es nun mal mit vorwärmen und wenn nicht, dann hau ich se weg😣
Wir haben die thermoskanne von dm babyabteilung, man glaubt das kaum aber das wasser ist den ganzeen tag heiß
Die hab ich mir noch angeschaut und dachte, tz... die taugt doch eh nichts 🙈 vielen Dank für deine Antwort. Ich Probier jetzt mal die Tipps der anderen Mädels und wenns nicht klappt, dann hol ich mir die oder die von Edeka 😬
Hallo,
ich habe auch so eine (auch Reer, war vom DM), die hält das Wasser nicht wirklich warm. Du kannst es etwas verbessern wenn du zunächst mit kochendem Wasser vorwärmst was du dann wegkippst und dann nochmal auffüllst. Bei uns passt das dann, das Wasser ist dann nach ein paar Stunden auf Trinktemperatur abgekühlt :)
Alternativ kann ich dir die Thermoskannen von klean kanteen empfehlen. Die halten Bombe.
Das teste ich jetzt gerade mal. Vielen Dank für den Tipp! Hoffentlich wird es besser! Nachts extra Wasser abkochen, das macht echt keinen Spaß 🙈
Ich habe die kleine von Ikea. Da kommt abends 2/3 kochendes und 1/3 kaltes Wasser rein, dann ist um fünf,wenn die maus kommt, die Temperatur perfekt. Um neun auch noch