Welche Nuckis verwendet ihr?

Hallo Zusammen,

welche Nuckis verwendet ihr?
Mein Sohn, 6 Wochen, nimmt keine Nuckis. (Weint viel, deswegen die Entscheidung welche zu nutzen)
Wir haben ausprobiert:

Nuk
Avent
MAM
MOLLIS

Es wird kurz gesaugt, dann ausgespuckt und weiter geweint.
Ich muss zugeben, ich möchte nicht mehr als Nucki herhalten...ich habe noch zwei kleine Kinder von 2,8 J. und 1,7 J.
Außerdem werden meine Brustwarzen nach kurzem nuckeln empfindlich.

Welche könnt ihr empfehlen?

LG Kathrin mit Emilian, Ole und Ilvy fest an der Hand 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 6W+3T fest im Arm

1

Wir haben welche von dm „mein erster Schnuller“ heißt der. Wird bei uns aber nicht gerne genommen (andere auch nicht) hier bin ich der Schnuller 😅

Lg kleine Eule 🦉 mit J. 8 Wochen

2

Also meine kleine nimmt nur die schnulli von Nuk..
bei denen von Avent würgt sie und spuckt sie gleich wieder aus.. 😂

3

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und nimmt seit er ca 11/12 Wochen alt ist erst einen Schnuller. Mir ist schon öfter aufgefallen das die ganz kleinen den schnuller nicht gern nehmen und Mama als ducki bevorzugt wird.
Mein Sohn nimmt aber seit er einen Schnuller nimmt nur die von avent (ultra air und ultra Soft glaube ich nennen die sich)
Er braucht den schnuller nicht den ganzen Tag und kann auch ne ganze Zeit lang super ohne. Aber ganz ohne würde ich nicht aus dem Haus gehen😄

4

Hier auch Avent

5

Hallo

Der große nur avent und die kleine ebenfalls keinen, habe so ziemliche alle Marken hier rumliegen. Welche kurzzeitig gehen sind die von „Baby Frank“.
Versuch es mal mit kirachförmigen zB nip - gibts bei dm und Rossmann.

Habe ebenfalls schon viel hier gefragt, sonst hilft nur die Zeit und immer wieder versuchen.

Grüse

6

Vielen Dank für deine Antwort.
Baby Frank kenne ich gar nicht. Wo gibt es die denn?

8

In der Apotheke gibt es die, können beim Großhändler bestellt werden.
Kosten auch nicht viel - ich ahne gefühlt ein ganzes Vermögen in verschiedene Schnuller investiert 🤣

Ansonsten versuche ich es momentan mit in Muttermilch tunken, Brust raus ziehen und Schnuller vorsichtig rein stecken und oft anbieten besonders, wenn sie gut gelaunt ist.

Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich habe noch einen zwei jährigen. Zusätzlich ist die kleine vom Milchfluss sehr genervt und weint dann noch mehr, weil sie nur nuckeln will um sich zu beruhigen.

7

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde es weiter versuchen ansonsten durchhalten.
Liebe Grüße

9

Hallo,

Meine Maus nimmt nur die Cherry Sauger von Nip an. Und über die kann ich nichts negatives sagen.

Hier mehr info:

https://www.nip.family/de/produkte/schnuller-co/cherryR-green

10

Hey wir haben seit ca vier Wochen die soothies von avent. Schauen mega komisch aus aber dadurch, dass man den Finger reinstecken kann zum saugen lernen perfekt. Allerdings schwer zum selber halten aber es wird zunehmend besser (morgen 12 Wochen alt).

11

Hey,
Wir haben die von Bibs... Gibt es online.
Vorher hat unsere Maus, den Schnuller schnell ausgespuckt.. Die bibs schnuller nimmt sie sehr gut und er beruhigt sie gut und hilft beim einschlafen.
Ich kann die echt nur empfehlen.

12

Hey.

Ich denke da hilft leider nur alle möglichen ausprobieren. Ich habe auch gefühlt 20 Schnuller ausprobiert, bis ich gemerkt habe, dass sie einfach das Material von dem Silikon Schnullern nicht mag. Habe jetzt die symmetrischen Latex Schnuller von babylove. Die selben als Silikon werden sofort raus gewürgt. Villeicht ist das noch ein Versuch für euch...?

Lg Any mit Mausi 3,5Monate und Junior knapp 3 Jahre

13

Bei meinen 3 Jungs war Nicki nie ein Problem, bei Prinzessin (Nr. 4) habe ich einfach alle Nuckis ausprobiert, bis sie mal einen genommen hat... Einfach weiter probieren!