Meine kleine Maus wird bald 4 Monate alt, derzeit hat uns der 19 Wochen Schub voll im Griff - sie war ja seit Geburt an ein sehr anspruchsvolles Baby, aber das ist tagsüber wirklich besser geworden - bis vor ein paar Tagen....fühle mich in die Anfangszeit zurück versetzt..geschlafen wird auch nur wieder auf der Brust...zumindest 2 Stunden hat sie in ihrem Bettchen geschlafen, somit konnte ich am Abend ein wenig durchatmen...aber nun liege ich mit ihr seit 18.30 im finsteren zimmer, jeder Versuch meinerseits aufzustehen wird mit Gebrüll boykottiert...ich hätte nicht soviel Tee jetzt trinken solln🙄🤣was macht man auch sonst am Dienstag Abend außer früh schlafen zu gehen?😉die Stillabstände sind von je her sehr kurz, durch den schub werden sie auch nicht länger..während mir der Arm bald abfällt denk ich immer: es ist alles nur eine Phase...der nächste Schub kommt bestimmt, ist eh besser wenn ich mich nicht an zu viel schlaf gewöhne...😊
Wünsche allen Mamis in Schub oder Zahnugszeiten viel Kraft!
LG miamare 19
*silopo* 19 wochen schub
Oh je, ich fühle mit dir, der 19. Wochen Schub war bei uns mit Anstand der Schlimmste😏
*Abstand
😊danke! Ich hoffe auch dass die weiteren schübe etwas harmloser werden!
Bei uns war es der 26 Wochen Schub. Der 19 Wochen Schub war schon übel, aber der 26 Wochen Schub hat alles übertroffen. 3 Wochen nur schlechte Laune. 😂
Dachte ich bekomme mein Sonnenschein nie wieder, aber es ist überstanden und sie strahlt mehr denn je
Also viel Kraft weiterhin, es vergeht
LG Steffi mit Mia (7 Monate alt)
Vielen Dank! Man hantelt sich halt von einem Schub zum nächsten! Der Lohn sind halt die ganzen neuen Fähigkeiten der Kleinen😊
Das stimmt. Man ist erstaunt was sie plötzlich alles können 😊
Ich fühle auch mit dir. Mein kleiner ist auch grad im 19 Wochen Schub und er ist bisher mit grooooßem Abstand der schlimmste von allen Schüben. Ich hoffe jeden Tag, dass er bald vorbei ist 🙈
🤣irgendwann ist der längste schub vorbei! Wünsche dir auch viel Kraft und gute Nerven bis dahin!!!😊
Wir sind auch grad mitten drin. Er ist jetzt 17 Wochen und es ist einfach anstrengend. Ich hoffe es ist bald vorbei.
Ja, ich drück die Daumen!!!✊es ist echt zäh!
Oh bei uns steht er bestimmt auch noch an 🙈 wann hat er. Ei euch angefangen?
Meine MaUs ist jetzt 16 Wochen alt und ich genieße die Tage seitdem die Koliken vorbei sind - hab schon Angst dass sie wieder zu einer Heulsuse wird 😳
Man diese Schübe🙄unsere Maus wird in 10 Tagen 4 Monate alt, begonnen hats vor einer Woche...lt der app oje ich wachse ist der schub schon länger, und ich hab mich gefreut dass der Schub sich nicht so zeigt🙄😁, tja man kann einer app wohl nicht vertrauen 🙈, der schub ist jetzt in voller wucht da! Die Koliken in der Nacht hat sie auch noch ab und an...naja, zumindest nicht mehr so stark u d heftig wie am Anfang!
Aber nicht bei jedem Kind merkt man was, vl werdet ihr verschont✊drück euch die Daumen!
LG
Hat sie etwa am 21.08 Geburtstag?!😀😀 Genau wie unsere Tochter 😁👍