Hi allerseits,
Jetzt haben wir eine elektrische Milchpumpe geschenkt bekommen und abpumpen klappt auch bestens, aber Mini (16 Wochen) kriegt es nicht so recht mit dem Trinken aus der Flasche hin. Sie versuchts und hat auch nichts dagegen, aber trinkt kaum was und braucht ewig dafür.
Wir haben drei verschiedene Sauger ausprobiert, am besten hat noch einer von Phillips Avent geklappt, aber auch da hats 40 Min gedauert und sie hat gerade mal 50ml getrunken. Sonst ist sie sehr wohlgenährt und trinkt schnell und viel beim Stillen.
Wie macht ihr das? Hab versucht, mehrere kleine Löchlein mit einer Nadel in den Sauger zu stechen, aber die sind zu klein, kommt nix raus.
Hat jemand einen Tipp? Wie lernt sie das? Oder noch andere Sauger probieren?
Trick, um das Fläschchen trinken zu lernen?
Sauger mit größeren löchern kaufen?!?
Is am einfachsten denke ich :)
😂 ja kann sein, ich kenne mich noch überhaupt nicht mit Fläschchen aus 🤔
Ah OK...
Stille eigentlich auch voll, aber das weiß I h trotzdem.
Die Sauger haben unterschiedliche Loch Größen und Anzahl an. Löchern...
Musst mal schaue.
Bei avent geht es nach Zahlen, 0 klein 1 größer usw... Bei nuk meine ich nach buchstaben... S klein, m größer...
Hallo
Probier mal die Flaschen von lansinoh. Die ermöglichen das breite erlernte trinkverhalten an der Brust anzuwenden.
Meine Tochter versteht nicht wie sie einen Schnuller verwenden all, trinkt aber problemlos aus diesen Flaschen
Grüse
Darf ich fragen warum sie das lernen soll?
Wenn es keinen Grund gibt würde ich es lassen.
Damit sie ab und an abgepumpte Milch trinken kann, ganz einfach ;)
Dann heißt es wohl immer wieder üben, auch ohne wirklichen Grund. Lass jemand anderen probieren. Allerdings gibt es Babies, die nie eine Flasche akzeptieren.
Mir wär das zu stressig 🤷♀️
Übung macht den Meister 🤷♀️ ansonsten würde ich auch einfach ein größeren Sauger nehmen. Obwohl es ja für die Babys anstrengender ist aus der Brust zu trinken, als aus der Flasche. Welche Saugergröße habt ihr denn momentan? S, M?
Hab heute morgen einen Avent Sauger in Größe 3 geholt und siehe da, sie hat mit ihrem Papa das ganze Fläschchen geleert und es sogar selbst gehalten 😂