Guten Morgen ihr Lieben đ
Vielleicht weiĂ jemand hier Rat. Meine Kleine ist jetzt 19 Wochen alt (Willkommen du lieber Schub đ), schlĂ€ft eigentlich schon seit 7 Wochen jetzt nachts durch. Seit 2-3 Wochen ist sie morgens leider immer nass. TagsĂŒber trĂ€gt sie die 2er und fĂŒr nachts hab ich ihr extra schon die 3er Pampers Premium Protection geholt. Aber scheinbar ist sie phasenweise nachts so aktiv das die Windel dann etwas verrutscht und sie immer den RĂŒcken hoch dann nass ist. Waschen muss ich eh oft da sie eine kleine Spuckeline ist. Aber wenn sie nachts im Nassen liegt ist ja auch nicht so toll. Sollte ich uns beide Nachts wecken zum wickeln? Oder hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp?
LG, Marli đ
Baby am Morgen stÀndig nass
Guten Morgen,
wir hatten mit den Pampers nachts das gleiche Problem. Seit wir die Babylove von DM nehmen nicht mehr - ich glaube, die sind etwas höher geschnitten. Vielleicht hilft das?
OK, das könnte ich mal noch ausprobieren, danke fĂŒr deinen Tipp đ
Bei uns waren die DM Babylove ebenfalls die Lösung fĂŒr das gleiche Problem.
LG
Guten morgen.
Bei meinen beiden hat es mit den Pampers pants geklappt, die fangen mehr auf.
Liebe GrĂŒĂe Anna
Guten Morgen đ gibt es die auch schon in so kleinen GröĂen? Dachte immer die gibt es erst ab Krabbelalter.
Ich meine die gibt es ab GröĂe 3. Wir haben sie aber gleich in 4 genommen, da sie vom groĂen Bruder vorhanden waren. Da war sie 4 Monate alt.
Bei uns hat es mit den pampers auch nicht geklappt. Er war an der Haut immer nass, unter Tags manchmal schon nach zwei Stunden.
Seit wir Babylove benutzen (schon GröĂe 4, aber sie passen und er braucht scheinbar die Saugleistung gg) ist Ruhe đ hĂ€lt 12 Stunden trocken
Ja krass, und das wo Pampers doch immer mit SaugstÀrke und extra langer Trockenheit wirbt!
Dann werden wir uns wohl auch mal durch andere Marken probieren mĂŒssen.
Ich glaub das kommt immer aufs baby, auf die Figur und wieviel wirklich gestrullert wird an đ und bei einer Packung zum versuchen ist ja nichts verloren :)
Wie groà und schwer ist denn dein Baby? Mein Sohn ist jetzt 21 Wochen und wir benutzen seit einiger Zeit nachts Grösse 4. seitdem gab es kein einziges auslaufen mehr.
Sie mĂŒsste so knapp ĂŒber 60cm und an die 6kg jetzt haben. Sie gehört eher zu den zarteren đ
Guten Morgen.
Ich hab jetzt tagsĂŒber immer die 3er Pampers gehabt und fĂŒr nachts die Pampers Pants gr 3 weil die anderen immer ausgelaufen sind. Die hat dann eigentlich immer gehalten. Jetzt hab ich auf 4 gewechselt und die normalen halten Nachts auch noch. Bei der GroĂen haben die Pants auch in der Nacht besser gehalten.
Habe auch schon ĂŒberlegt sie nachts im Body + Strumpfhose zu lassen statt Schlafanzug unter dem Schlafsack, damit das alles besser hĂ€lt đ€
Die Pants sitzen einfach besser und verrutschen nicht so leicht. Da gings auch immer gut ohne Body unterm Pyjama. Aber mit Body hÀlt das sicher auch alles besser zusammen.
Hey hab auch das Problem. Nutze jetzt die pants baby dry fĂŒr die Nacht
Lg
Und das geht mit den Pants jetzt auch besser bei euch?
Bei der Premium Protection ist meine immer ausgelaufen...alle anderen Marken sind dicht! Nur ihr popo ist immer nass ..egal welche Marke ..das finde ich blöd ..will sie ungern wecken zum wickeln .
Eben, wir sind ja froh das sie schlafen đđ
Ich bin jetzt fĂŒr nachts zu den Windeln von Hipp gewechselt. Halten 11 Stunden dicht bei uns . Hat Pampers nicht mehr geschafft
Ich wickele nachts auch nur, wenn es wirklich nötig ist (zum GlĂŒck fast nie). Probier mal, sie entweder direkt im Bettchen oder daneben zu wickeln, meine wacht dabei nicht auf. Mache auch kein Licht an, ein Minimum sieht man immer wegen einer StraĂenlaterne vorm Fenster.
Vielleicht ist es auch nur eine Phase? Bei uns hat sich die Menge an vollen Windel ganz gut reduziert. Von alle zwei Stunden zu ein paarmal am Tag :)
Ich wĂŒrde es nachts nur ungern riskieren das sie evtl wach wird. Das Einschlafen geht momentan nur mit viel Einschlaf-Tragen, da wĂ€re es blöd wenn ich nachts mit ihr ne Stunde durch die Wohnung tingeln mĂŒsste đ