Babykekse

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich heute leider eine traurige, aber endgültige Diagnose bekommen habe (Zwillingswindeier, 8. Ssw), musste ich mich unbedingt etwas ablenken. Hab dann mit meiner kleinen Hummel zusammen Babykekse gebacken. Okay, sie hat mit dem Teigschaber und Schneebesen gespielt und ich habe gebacken 😅, aber es hat uns trotzdem eine Menge Spaß gemacht! Die Babykekse sind auch gar nicht mal so unlecker. Der Hummel hat es jedenfalls sehr geschmeckt. Sie lutscht sie... hat ja noch keine Zähne. Vielleicht möchte ja jemand von euch das Rezept ausprobieren:

https://babybrei-selber-machen.de/babykekse-rezept-ohne-zucker-mit-nur-3-zutaten/

Lg, babyelf mit babygirl (8 Monate)

1

Hey😊
Vielen lieben Dank für das Rezept 😘
Ich fühle mit dir. Hab auch heute die endgültige Diagnose einer Fehlgeburt bekommen (7 Ssw). Es macht einen schon sehr traurig. Aber ich habe ja schon einen kleinen Sonnenschein, der mir viel Kraft schenkt. Ich hoffe das es bei dir auch so ist 😊

Alles liebe weiterhin

Steffi mit Mia (7 Monate alt)

2

Die hab ich auch schon gebacken, aber meine waren irgendwie nix 😅😅 hab wohl was falsch gemacht...

Das mit den Windeiern tut mir leid 😔

3

Danke.

Vielleicht lag es an der Banane? Sie muss richtig reif sein.

4

Nee die war richtig reif. Aber ich glaube zu wenig, denn sie war ziemlich klein. Die Kekse haben nämlich eigtl nur nach Mehl geschmeckt 🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich hab deinen Beitrag gestern schon gelesen... Heute kurzer Hand entschlossen auch zu backen... Ach was soll ich sagen. Ich hab an dich gedacht. Tut mir leid um deinen Verlust. Gleichzeitig Find ich es voll krass, dass es so schnell geklappt hat! Das ist doch super! Wobei ich echt mehr als Respekt vor Zwillingen hab. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt und du bald wieder Kugeln darfst! 👍

8

Das ist so lieb von dir 💕, vielen Dank!
Heute ist meine OP und ich bin sehr froh, dass wir danach einen Neuanfang starten können.

Ich hoffe nur, dass meine Hummel den heutigen Tag gut übersteht. Wir waren noch nie so lange getrennt.

Lg, babyelf mit babygirl (8,5 Monate) und ⭐⭐⭐

9

Das verstehe ich. Aber das gute ist, dass die Mäuse in einem Alter sind, wo viel mehr Möglichkeiten bestehen, sie in der Betreuung zu beschäftigen. Egal ob Schwiegermutter oder Papa... Das wird schon! 👍 Drücke dir weiterhin fest die Daumen und ganz wenig Schmerzen

weiteren Kommentar laden