Guten morgen ihr lieben,
wie war euer Nacht?
Es hat geschneit, bei euch auch? ❄❄❄ hat gestern abend schon angefangen und jetzt ist es überall weiß draußen . Der erste Schnee für die meisten unserer Babys 😊 ich bin ja schon gespannt, wie mein Zwerg später darauf reagieren wird oder ob er das noch nicht so realisiert.
Ja unsere Nacht war zwar bisschen besser, aber endete schon um 4 uhr. Später auf jeden Fall nochmal mit hinlegen .
Was macht ihr heute ? Ich werde dann Schnee schieben müssen, streuen. Dann steht ganz viel auf meinem Einkaufszettel und ich muss noch 2 Geschenke besorgen. Und auf jeden Fall wischen, meine Katze kam gerade von draußen rein und überall sind jetzt Katzentapsen auf den Fliesen zu sehen 🐾
Einen schönen Tag euch allen ❄😊
☕☕☕ kaffeerunde mit erstem Schnee ❄❄❄☕☕☕
Bei uns hat es auch geschneit. Schnee schieben mach hoffentlich mein Mann, aber der Schnee ist bestimmt bis 9 Uhr geschmolzen.
Ich würde auch gerne noch ne Runde schlafen. Dürfte heute aber bis halb. 5 ( wie jeden Tag,) schlafen , aber diesmal ohne 10 x nachts auf zu stehen
Guten Morgen 😊.... Schnee, da bin ich ja neidisch 😥. Bei uns liegt nichts.
Bei uns ist Schnee sowieso Mangelware.
Unsere Nacht war auch toll. Mausi hat von 18.45 bis 5.30 Uhr geschlafen.
Ich habe heute einen Kosmetikerin... Juppie😊. Der Papa geht dann mit der Maus spazieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schneeschippen.
Lg ☺️
Morgääähhhnn. 🧟♀️😴🧟♀️😴🧟♀️😴 Cafe schwarz, extra stark, intravenös und minderstens 2 Liter bitte.
Schnee würde ich auch gerne sehen. 😊
Keine 6 Stunden geschlafen. 6× unterbrechen weil Zwerg unruhig war. Und um 6:15 Muss ich sowieso aufstehen. Den Rest zusammenpacken fürs Babyschwimmen und den Zwerg auch fertig machen. Schlecht gelegen bin ich auch und deswegen schmerzt der Rücken.
Schluss mit meckern. Werd mal Frühstücken einen Cafe machen und ne Tablette einwerfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. 🙂
Guten Morgen
Oh, wie schön.. Schneeee😊ich liebe schnee. Davon gibt es hier im Norden leider kaum was😩.
Unsere Nacht war wieder sehr schlimm. Ab 22.uhr war er wieder ständig wach, wollte dafür aber nur 3 mal gestillt werden. Seit 5 ist er wieder putzmunter. Ich versteh es nicht. Mein Mann schnarcht auch wie ein ganzes Sägewerk...... Ohne Worte.
Ich hab mich jetzt runter geschlichen, trinke mal ganz in Ruhe meinen ersten Kaffee, während Papa oben mit Baby rumblödelt und dir erste💩windel wechselt.
Gleich die Schulkinder wecken und der Tag geht los. Nachher haben meine Tochter und ich einen Schnuppertag in der Weiterführenden Schule. Baby bleibt beim Papa... Der hat frei🙂.
Einen schönen verschneiten Tag❄️❄️❄️
L.g Sunrise🍀💕
Achsooooo... Auf den Tag genau ist mein Herzchen heute 6 Monate💕... Wie die Zeit vergeht😍
Mein Mann schnarcht auch wie sonstwas - ich hab ihn zum Arzt geschickt und mit Auszug gedroht 😃
Es ist was an der Nase, Anfang Januar ist OP und dann hoffentlich Ruhe.
Moin 😊
Toll das bei euch schon alles weiß ist ❄😊 hier ist es nur so leicht weißer Fusselmatsch😉
Unsere Nacht war gut, wie immer zum Glück, hier ist meistens das Einschlafen eher das Problem. Die Kleine schläft sogar immer noch, irgendwie bin ich immer vor ihr wach 🙈
Heute Abend hab ich Weihnachtsfeier und werde die Maus am Anfang auch mit dabei haben, die Kollegen freuen sich schon die Kleine mal kennen zu lernen 😊 ja und dann darf der Papa heute das erste mal alleine das Kindchen ins Bett bringen 😉
Viel Spaß dir dann beim Schnee schippen und ich drück dir die Daumen das du nachher nochmal ein Schläfchen machen kannst!
Guten Morgen 😊
Bei uns soll es heute Nachmittag zu schneien beginnen. Bin gespannt, mich würde es freuen 😅
Die Nacht war eigentlich gut, 5.30 aufstehen nur schlafen wir normal auf der Couch noch mal von 6-9.30 ca weiter. Heute nicht wir hopsen am Gymnastikball 🤪 seit 2 Wochen hat der kleine Mann abends eine Schreistunde und es ist echt zum verzweifeln. Da hat man das Gefühl als Würde man alles was geht falsch machen. Ich bin derzeit so nah am Wasser gebaut, dass ich einfach nur mit weinen will 😅 sonst hat der kleine Mann den 8 Wochen Schub denk ich hinter sich gebracht (ich hoffe 😅) geplant ist nichts, nur das übliche einkaufen, kochen & Haushalt.
Lg kleine Eule 🦉 mit J. 8 Wochen
Guten Morgen ☕️
Bei uns regnet es leider. Ich liebe auch den Schnee und kann’s kaum erwarten, dass hier alles weiß ist 😍
Unsere Nacht war traumhaft. Ich fühlenmich nahezu erholt 😂 einschlafen ging zwar bisschen länger, aber das war wohl meine Schuld. Eigentlich hab ich ein bisschen Zeit für mich, wenn mein Mann Nachtschicht hat, weil er sich meistens vor dem arbeiten nochmal hinlegt und dann die kleine ins Bett bringt. Aber gestern, als ich mich gemütlich auf das Sofa setzen wollte, war da schon ein Gast. Eine Riesen Spinne. Also wirklich so riesig, dass ich mir schon überlegt habe auszuziehen 🤪 bin dann ins Schlafzimmer und mein Mann raus, dass er die Spinne rauswerfen kann. Aber das hat schon alles Zuviel Unruhe gebracht, dass die kleine nur am rumfuchteln war. Das Ende vom Lied war, dass meine mamiauszeit gestrichen war und ich im Bett blieb. Aber es war ok. Sie kam dann erst um halb 2 zum trinken. Mein Mann kam um 6:30 Uhr heim, da gab es nochmal was und jetzt schläft sie noch 🥰
Wir wollen heute einen Tannenbaum kaufen und aufbauen und sonst ist nicht so viel auf dem Plan.
Ich wünsch euch was ☃️
O.. Mein Gott😫wie grausam!!! Hat dein Mann die Spinne erledigt?
Ich hätte warscheinlich das kreischen begonnen. Mein Mann ist mir da keine Hilfe. Er hat auch riesen Panik davor 🤔.
Alptraum!!! 🙈 Bei Spinnen hört’s bei mir auch auf.
Morgen!
Ich nehme auch einen Kaffee 😴😴😴 Schnee gibt es hier auch noch nicht, es ist hier sogar eher wieder „wärmer“ geworden 🙄daher sind wir mal etwas neidisch!🙈
wir sind seit 5.20 wach, allerdings hat sie durch geschlafen! Papa wollte (trotz Geburtstag) die Nacht übernehmen, weil ich ja gestern kaum geschlafen habe, aber er war etwas verpeilt 😅 denn eig auch wenn sie weint beim wach werden nehmen wir uns die Minute um die Flasche schon mal fertig zu machen, da sie sonst völlig eskaliert... naja das hat er vergessen und Mausi ist eskaliert, als er Flasche machen wollte, was mich natürlich geweckt hat 🙈 aber er meinte es ja gut und Ich habe sie beruhigt und er die Flasche gemacht und sie dann auch gefüttert! Naja dennoch war die Nacht damit dann beendet! Jetzt monstert sie hier rum mit ihrem Geräuschen und Mama versucht wach zu werden 😅!
Heute ist also aufräumen und putzen angesagt und Geburtstags Kaffee
Einen tollen verschneiten Tag für die, die Schnee haben 😊 und dem Rest eben einen tollen grauen Tag 😜
Guten Morgen,
Schnee, wie toll! 😍 Ich hätte so gern Schnee. 😭 Meine Tochter ist 2 und hat noch nie echten Schnee gesehen, weil es hier einfach keinen Winter mehr gab. Laut meinem Handy hat es hier die Nacht auch geschneit, aber hab noch nicht raus geguckt. 😆 Ich vermute, dass nichts liegen geblieben ist.
Ich sitze gerade noch mit Baby auf dem Arm im Bett. Die Nase ist schon wieder zu, deswegen kann er im Liegen nicht mehr schlafen, ist aber noch müde. Also schläft er jetzt so weiter.
Eigentlich wollte ich heute zur Rückbildung, aber meine Erkältung ist gestern schlimmer geworden und wir wollen Samstag auf eine Hochzeit. Deswegen keine Rückbildung und nur bisschen spazieren gehen heute.
Inzwischen habe ich übrigens raus geguckt. Kein Schnee. 😭