Hallo
Ging es jemandem auch so, dass er nach der Geburt direkt wieder einen Kinderwunsch hatte? Das müssen doch die Hormone sein oder? Nach meiner 1. (2.5 Jahre) hatte ich lange gar keinen Kinderwunsch weil die Schwangerschaft und Geburt so anstrengend waren. Dieses Mal war alles traumhaft. Vllt liegt es daran.
Lieben Gruß
2. Kind (3 Wochen) - neuer Kinderwunsch - silopo
Kenne ich. 😅 Ich dachte auch schon wenige Wochen nach der Geburt meines Kleinen: Och, ich könnte schon wieder...
Zwischen meinen Kindern liegen 2 Jahre. Ich gehe davon aus, dass es die Hormone sind. Bei uns steht jetzt erst mal der Hausbau an, der, wenn alles gut geht, erst in gut einem Jahr losgeht. Also wenn es bei uns ein drittes Kind gibt, dann erst in 4-5 Jahren, denke ich. Bis dahin muss die Vernunft siegen. 😅
Kenne ich auch 🙈
Ja ich🙈 ich dachte schon, dass ich spinne.. Meine Geburt war echt Mist aber die Schwangerschaft super. Ich war sooo gern schwanger (bis zur 33 ssw 😂) und manchmal fehlt es mir so sehr . Es waren so viele schöne erste Male....
Mein Freund fing relativ schnell plötzlich von Kind Nr 2 an... Und ich fand den Gedanken plötzlich so schön, dass ich hin und wieder im Ss-Forum vorbei schaue 😂
Kenne ich auch. War bei beiden Kindern so.
Das verging nach ca. 8 Wochen wieder. Denk also auch, dass das die Hormone waren.
Als das erste Kind 1 Jahr alt war kam der Wunsch nach einem zweiten aber wieder.
Heute haben die beiden einen Abstand von 2 Jahren und 4 Monaten.
Der Kleine ist jetzt bald 9 Monate alt und so langsam wächst er wieder der Wunsch nach Nummer 3.
Aber ein drittes Kind wird es nicht geben.
Hier... bei meiner ersten Tochter hat es keine 4 std gedauert bis ich meinen Mann nach nr. 2 gefragt habe... nach meinem Sohn, hat es ca 5 Tage gedauert.
Wenn es nach mir ginge könnten wir direkt mit nr. 3 starten
Achso mein Sohn ist 16 Tage
Ja. Hormone. Ging mir auch so und hielt sich auch einige Wochen. Ich fand es irritierend und schön gleichermaßen.