Richtig anziehen in der Tragetasche

Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine Tragetasche von Limas gekauft. Nun ist meine Frage, was ziehe ich ihm an?!
Wir sind am Wochenende auf ein Fest, so eine Art Weihnachtsmarkt, eingeladen, was draußen stattfindet (es gibt auch ein Zelt, wo man rein kann).
Ich selbst habe eine Tragejackec die ihn mitzudeckt.
Was ziehe ich mir an? Reicht ein T-Shirt? Und was ziehe ich dem kleinen an? Ich möchte ja nicht, das es ihm zu warm ist oder das er friert. Mein kleiner ist fünf Wochen alt.
Über eure antworten und Erfahrungen freue ich mich.
Lg

1

Bodys aus Wolle-Seide sind super und Socken aus wolle sind gut. Denn das ist Temperaturregulierend.

Ich ziehe Motte ganz normal an und mich auch (uns ist beiden schnell warm) und nur die Winterjacke drüber. Motte noch Mütze und Schuhe an (sie ist 8,5 Monate und die Füße gucken unten raus 😁).

Teste es doch einfach und nimm zur Not noch ne Jacke oder so mit :) zwiebellook ist immer praktisch :)

2

Also ich hab einen dünneren Trage-Mantel und ziehe dem Baby in der Trage dann Strumpfhose, Strickpulli, dicke Wollsocken aus Alpakawolle und einen Fleece-Overall an. Natürlich noch eine Mütze und einen Schal aus Alpakawolle. So passt das dann....ist weder zu warm, noch zu kalt für um die 0°C

Ich selber trage eine Fleecejacke unter dem Tragemantel.

3

Ich würde es wie esistjuli machen. Ich ziehe meinem Sohn auch nie etwas zusätzlich an (außer einer Mütze), habe ja auch noch meinen dicken Wintermantel an. Bei allem mehr schwitzt er sich nen Wolf.

4

ich trage auch in einer Limas mit Tragejacke und mein Sohn hatte letztens bei 0 Grad auf dem Wmarkt folgendes an;
Langarmbody
Langarmoberteil
Wollstrumpfhose
Dünne Hose und lammfellschuhe
Mütze

War super. Nicht gefroren nicht geschwitzt.

Liebe Grüße

5

Wir ziehen auch nicht viel mehr an als eine Haube. Außer an den Füßen da ziehen wir ganz warme wollsocken an denn die werden leicht kalt bei ihr.

6

Vielen lieben Dank für eure Infos! Genauso mache ich es wohl auch.