Hallo
Mein kleiner Zwerg zahnt gerade wie verrückt. Oben sieht man schon 6 Zähne durch Zahnfleisch durch schimmern und die 2 Vorderen sind auf den weg nach draussen. Der kia meint das durchaus mit festen/harten Stuhl einher gehen kann.
Hab heute einen Einlauf (microlax) gemacht. Wirkung gleich null. Ich gebe schon alles was abführend (apfel, Pflaume,...) wirkt. Auch milchzucker. Leider bringt das alles nichts. 😔
Muss ich einfach Geduld haben bis das Zahnen vorrüber ist? Fällt mir bisschen schwer da es Zwerg immer unangenehm ist beim 💩
Ich danke euch wieder mal sehr für Antworten.
Zahnen & fester Stuhl
Vielleicht ein Kümmelzäpfchen?
Muss ich morgen in der Apotheke holen. Hoffe es klappt. Wie lange dauert es bis es wirkt? 🙈
Meistens so 15 bis 30 Minuten.
Seit wann hat er kein 💩 mehr gehabt? Und wie wird dein Zwerg ernährt?
Er hat alle 2 Tage 💩 er bekommt Pre Brei (selbstgemacht und gläschen) und vom Familientisch.
Wenn ich richtig informiert bin, ist das noch nicht dramatisch. Welchen Grund gibt es, dass interveniert werden muss?
Sorry, vielleicht habe ich das überlesen
Liebe Grüsse
Hm also wir haben immer eher flüssigen Stuhl/Durchfall 😅😅
Hat deiner denn Bauchweh? Sonst einfach mal abwarten. :) und viel zu trinken anbieten ;)
Bauchweh nicht. Und trinken mag er nur Pre. ( Aber davon kann man ja nicht zu viel geben)
Wasser und Tee biete ich ab und zu an wird bis jetzt abgelehnt.
Pre ist ja auch völlig ausreichend :) hauptsache Flüssigkeit 👍