Hallo,
ich lese immer dies und das von der Bahnhofsapotheke... aber was ist das denn genau? Eine Apotheke im Internet?!? 🙈
Danke für die Antwort!
Was ist denn diese Bahnhofsapotheke?!?
Das ist so ne Marke. Ähnlich wie Weleda und so. Heißt halt BahnhofApotheke
Die ist total super: die Sachen werden super schnell verschickt, humane Preise und ganz tolle Produkte die auf der Heilkunde von Ingeborg Stadelmann (die Hebamme schlechthin und Autorin von die Hebammensprechstunde) basieren. Besonders empfehlen kann ich den windelbalsam und Fenchel Kümmel Öl. :)
Kann den anderen nur zustimmen es gibt da einen onlineshop aber die produkten haben auch viele apotheken im verkauf. Wir haben da den windelbalsam, zahnöl und wind und wetter creme die sind echt der hammer. Und die preise sind auch human.
Kannst du mir die Wirkung vom zahnöl erklären? Bin etwas verzweifelt. Ich will meinem kleinen nicht dauernd nurofen geben....und die wind und Wetter Creme, ist fürs Gesicht? Lieben Dank!!!
Das zahnöl ist eine ölmischung die man äußerlich auf die wangen einmassiert hab da schon so viel gutes gehört dass es auch besser hilft als das gel. Hat hier auch mal jemand bei sich selber ausprobiert bei zahnweh. Bei uns hilft es haben jetzt aber auch noch zusätzlich das osa zahngel und osanit zahnglobuli schaden tuts ja nicht.
Die wind und wetter creme ist fürs gesicht da ist auch unter anderem bienenwachs drinnen ich nehm die auch bei mir her weil ich die so super finde.
Was es ist, weißt du ja jetzt. Auch ich bin super begeistert davon.
Meine Apotheke hat mir jetzt mal ein Katalog gegeben von denen. Dass die SO VIEL haben, wusste ich gar nicht. Aber was wir haben (und das ist schon viel :D Zahn-Öl, Bäuchlein-Öl, Windelbalsam, Engelwurzbalsam, Thymian-Myrte-Balsam, und sowas gegen Mückenstiche) ist einfach richtig gut und super! :)
Vielen lieben Dank für eure Antworten 😊
Und ich dachte immer es ist eine Aphoteke am Bahnhof 😂😅
Ach, ganz so falsch ist das ja gar nicht mal 😅 Die Apotheken die so heißen sind ja oft am Bahnhof oder in der Nähe.
Allerdings ist es hier tatsächlich einfach der Name der Apotheke, so wie Sonnen-Apotheke oder Bären-Apotheke usw... Nicht wie zB eine Flughafenapotheke die halt einfach nur im Flughafen ist 😁