Bugaboo-Mamis:ab jetzt Buggyaufsatz?Aber er kann ja noch nicht sitzen!

Hallo,Bugaboo-Mamis!

Wir sind glückliche Besitzer eines Bugaboo-Chamelion und ich muss Euch mal was fragen:-)

Mein Floh passt so langsam nicht mehr in den Babyaufsatz mit seinen 68cm,kann aber natürlich mit seinen 4 1/2 Monaten auch noch nicht sitzen;-)
Ausser,dass er überall anstösst wenn er in der Babyschale liegt,gefällt es ihm seit ein paar TAgen auch überhaupt nicht mehr,dass er nichts sieht(meint er;-)),dh. für mich: Baby tragen und den KiWa schieben *grummel,ärger*
Das ist ja nicht gerade im Sinne des Erfinders,oder?!?

Ich will morgen mal den Buggyaufsatz ausprobieren,im Liegen.

Wie macht Ihr das?

lg.,
BIne+Florian#baby 20wo alt

1

hallo bine,

bin auch eine bogaboo-mami - und wir kutschieren unseren kleinen luis auch noch in der babyschale (er ist allerdings schon 7 monate).
luis ist schon etwas grösser - schätze mal so 72 cm - und passt gerade noch so in die babyschale. da er auch noch nicht sitzt, haben wir noch nicht umgebaut - obwohl es uns schon gejuckt hätte ;-)

wir haben ihn heute im "stütz" spazierengefahrn - #freu hat ihm grossen spass gemacht "volle fahrt voraus" sozusagen ...

solange er nicht komplett aus allen nähten platzt lassen wir es noch so wie es ist ...

lg grissini

2

Hallo,

wir haben den Aufsatz mit 7,5 Monaten gewechselt. (letzte Woche)

Anton ist ca. 72 / 73 cm groß. Er passte einfach nicht mehr in die Babyschale.

Seitdem benutzen wir den Sportwagenaufsatz.

Ich sehe da kein Problem, Anton hat sowieso in letzter Zeit immer, wenn er im Kinderwagen lag die Beine hochgestreckt und mit den Füßen gespielt.
(Daran hat sich nix geändert).

Die Phase, dass er unbedingt was sehen wollte, hatter er mit 4 / 5 Monaten auch, aber das ging vorbei.

Jetzt ist er im neuen Aufsatz ganz zufrieden, auch wenn er nur liegt.

LG
Amelie

3

von was redet ihr hier eigentlich
sorry die frage aber das sagt mir gar ncihts

4

Hallo Bine,

wir besitzen auch den Chameleon und ich kann dir nur raten die Babyschale so lange wie möglich zu verwenden. Man soll die Kleinen ja erst in den Sportwagenaufsatz setzen, wenn sie sitzen können. Und mit 68 cm sollte dein Kleiner ja noch eine kleine Weile in die Babyschale passen.

Liebe Grüße: S. + Mina (*27.03.2006)

5

hallo, bine

also, unsere maus ist auch ziemlich groß und machte das gleiche theater.... wir haben mit KIÄ und physiotherapeutin gesprochen und dann ruhigen gewissens umgebaut, ca. mit 18 wo... und ich kann dir sagen, wir habens nicht bereut!

natürlich nur in liegeposition (wobei sie da ja auch einn bisserl "nach oben" liegt, aber sie fands von anfang an klasse).

also, nur zu und viel spaß!

alles liebe,
rosi und lena (*14.2.2006)