Hallo, seit die Kleine auf dem Boden unterwegs ist, stelle ich mir die Frage, womit am Besten den Boden wischen?
Was benutzt ihr zur Boden Reinigung?
Baby Krabbelt, welches Putzmittel
Ich habe mir einen Dampfbesen zugelegt, der reinigt ganz ohne Reinigungsmittel.
Den hab ich auch und find ihn super. Seit Motte krabbeln kann, nehm ich den nur noch für die Teppiche. Denn grade unter ihrem Essplatz (machen BLW) schafft der Dampfbesen es nicht alleine 🙈
Da braucht man was, was fett löst 😅😅
Bis jetzt hat der Dampfbesen bei mir alles sauber gekriegt, auch Fettspritzer nach dem Braten. Ansonsten hab ich so ein Fettlöser auf Orangenbasis, damit kann man die Stelle vorbehandeln und dann mit dem Dampfbesen drüber.
Wir haben letzte Woche auch mit BLW angefangen :) Gehen es aber noch ganz langsam an.
Das gleiche Putzmittel, was ich vorher auch benutzt habe. ;)
Ich glaube das ist General oder so ähnlich. Plus etwas Glasreiniger 😅 das gibt dann keine Streifen aufm Laminat😁
Cooler Tipp, das teste ich 👍😎
Ich nehme Haarshampoo..reinigt super, der Boden glänzt und es ist absolut harmlos.
Hi vor dem baby hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Hab 2 Katzen und die lecken sich auch die Pfötchen. Ich denke Frosch ist ganz gut.
Wir nutzen den Universalreiniger von Frosch. Auch vor dem Baby schon.
Nabend!
Ich nehme allzweckseife, gibt's zb bei DM im 5 kg Kübel.
Das ist ph hautneutral, man kann damit auch Geschirr spülen, als duschgel und shampoo verwenden usw.
Spart jede Menge Müll und hilft so der Umwelt.
Lg waldfee
nimm doch wasser mit essig.. soll auch alles sauber werden, der duft verschwindet wieder... aber dann hast keine chemie.
soll auch reichen.. ich wische weiterhin mit meister proper oder general.. man macht ja keine unmengen ran...
alles gute