Mein Sonnenschein 8 Monate hat Fieber (39,5) seit ein paar Tagen.
Heute hat das Würmchen sehr geschwitzt, daher hab ich nun folgendes angezogen, könntet ihr mal schauen.
KA Body
Dünner Schlafanzug inkl. Hose
Socken
Sommerschlafsack
Ist das zuviel ?
Im Zimmer sind es 19 Grad, sonst reicht ihr ein Schlafanzug und der dickere Schlafsack, der arme Spatz so geschwitzt hat, dachte es ist so besser.
🤒 Fieber
Ich finde das eher zu wenig..... Schwitzen kommt ja vom Fieber, glaube nicht das ihm zu warm ist. Aber wenn der Nacken schön warm ist, ist alles ok. Gute Besserung
☘️
Wir waren mal 7 Tage stationär und die Schwestern haben unsere kleine bei Fieber bis auf body ausgezogen und nur in eine dünne decke
Als ich fragte ob das nicht zu wenig ist,meinten sie bei erreichter höchsttemperatur immer nur leicht anziehen damit die hitze vom Körper entweichen kann....
Als mein Sohn wegen eines Fieberkrampfs im KH war haben sie ihn bis auf den Body ausgezogen. (Im Sommer) bei 18 Grad im Zimmer hätte ich einen Langarmbody eine.dünne Hose und einen Schlafsack angezogen.
Gibst Du Fieberzäpfchen?
Hallo ihr,
Danke für die netten Ratschläge.
Also der Spatz war so gut angezogen und konnte zumindest ein paar Stunden schlafen.
Ja Zäpfchen gebe ich, hält so 8 Stunden, dann ist das Fieber wieder da. Gestern Nacht so 10 Stunden.
Sofern morgen das Fieber immer noch über 39,7 oder gar höher, liegt rufe ich nochmal beim KiA an.
Höchste war gestern 39,9.