Hat jemand den Beipackzettel

Thumbnail

Oh nein ich hab Auswersehen den Beipackzettel verlegt 😩

Hat jemand die Kügelchen und kann mir bitte sagen wie oft und wie viele man nehmen kann.

Im Internet finde ich nix dazu 😭

1

Hallo

Da Globulis reine Zuckerkügelchen sind, kann da nix überdosiert werden.
Wenn dein Kind wirklich Schmerzen hat, gib es ein richtiges Schmerzzäpfchen.

3

Hallo
Nein sie ist nur unruhig und weint ab und zu kurz.

Bei Schmerzen gebe ich natürlich Zäpfchen aber ich möchte nicht bei bisschen Unruhe gleich Zäpfchen geben. 😁

5

guten Morgen, auch wenn man von der Homöopathie nichts hält, so sollte man doch überlegen, ob man immer Schmerzmittel verabreicht beziehungsweise dies hier im Forum empfehlen sollte! Immerhin sind Medikamente mit dem Wirkstoff Paracetamol mit die Hauptursache für akutes Leberversagen im Kindesalter beziehungsweise Medikamente mit dem Wirkstoff Nurofen für akutes Nierenversagen! Schmerzmittel sollten wirklich nur im Ausnahmefall und bei absoluter Indikation verabreicht werden und nicht, wenn ein Baby Zahnungsschmerzen hat! Hier wird immer so fahrlässig empfohlen, richtige Medikamente zu verabreichen dass ich wirklich manchmal am gesunden Menschenverstand der Mütter zweifeln muss! Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Habe das dazu gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter.

https://www.google.com/amp/s/medikamio.com/de-at/medikamente/adler-hom-yvodont-zahnungskuegelchen/pil/amp

4

Ohhh super danke dir🤗🤗🤗