Hallo,
ich hab total ein schlechtes Gewissen.
Bei der letzten Flaschenmahlzeit hat sich meine Kleine so erschreckt und ist zusammengezuckt(sie war vielleicht kurz eingeschlafen).ich habe mich auch tierisch erschrocken und hab gerad noch die fliegende Flasche halten können, dabei hab ich sie an der Stirn gekratzt und das hat auch gleich angefangen zu bluten.
Meine Kleine hat zwar kurz geschrien, war dann aber ruhig.
Hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen und sie nen roten kratzer auf der stirn.
Ist euch auch mal sowas passiert?
grüße
Tina und Laura(9Wochen)
Schlechtes Gewissen, Kleine gekratzt
och goddi !!! du unsere kleine hat überall mückenstiche und ich weiß bald nimmer was ich machen soll.... und sie kratzt sich ständig irgendwo weil ich mit dem Nägelschneiden gar nicht so schnell hinterherkomme
ich finde es nicht so dramatisch und wenn sie nicht anhaltend schreit tut es ihr nicht mehr weh und du wirst sehn bei den kleinen würmchen verheilt das ganz fix !
Hallo!
Ach, da blutet immer das Mutterherz, wenn man den Kleinen eine Verletzung zugefügt hat #... Ich denke, das passiert fast jedem Mal. Wenn man übersehen hat, dass das Kind neben einem steht, und man es anrempelt oder zu Fall bringt... Und als Brillenträger kann beim Kuscheln auch immer mal ein Kratzer im Gesicht passieren, das tut mir auch immer so leid! Einmal wollte ich Caroline als Baby aus dem Gitterbett nehmen, und ich hatte sie irgendwie nicht richtig zu packen gekriegt und sie stieß sich den Kopf am Gitter. Solche Momente gibt es immer wieder mal. Ist nur beruhigend, dass die Kleinen davon nichts zurückbehalten! # Also mach dir keine Gedanken, dir tut es ja leid, und so kleine Unfälle hinterlassen keine Schäden.
LG
Steffi + Caroline Johanna (mit 28 Monaten alt genug für selbstverschuldete Unfälle #) + Josephine Marie (26 Tage)
Hi ihr zwei.
Oooooooh jaaaaaaa, sehr oft sogar.
Aber langsam hab ich die Technik raus wie ich mit ihr umgehe um sie nicht unabsichtlich zu kratzen. Fingernägel runter schneiden brachte auch nix, hab sie trotzdem ab und zu gekratzt zB. beim Windeln auf den Bauch.
Leider ists mir noch nie in so einem Schreck passiert aber ich denk das deine Kleine auch nur durch den Schreck geschimpft hat. Das ist normal.
Ähmmmm. vieleicht kommen ja jetzt kommentar aber mir ist noch was viiiiiel schlimmeres passiert. Einer meiner Mietzen hatte unsere Kleine mal gekratzt,nicht mit absicht,war im Spiel und das ist, denke ich viel viel schlimmer. Hat sehr stark geblutet aber es ist davon nix mehr zu sehen. Erst dachten wir, das vieleicht sogar eine Narbe bleiben wird aber dem ist nicht so.
LG Winnie
Der Kratzer von dir wird sehr sehr schnell weg gehen, wirst sehen.
Hallo Tina,
muss grad total lachen!
Nicht bös gemeint,echt nicht.
Aber es wird noch soviele Momente geben in denen dir irgendwas irgendwie in dieser Art passiert.
Das ist echt nicht schlimm!!!
Hab 2 Kleinkinder und da passiert täglich was. Mal steht eins hinter mir, mal tun sie sich gegenseitig weh,etc.
Mach dir nix draus, das passiert wirklich allen!
Liebe Grüsse
Kathi mit Bastian(6.7.04) und Tabea(12.6.05)
Hallo Tina,
das kann doch jedem mal passieren.Du bist auch nur ein Mensch.Ich weiss selbst wie schlimm das ist,wenn das eigene Baby blutet(auch wenn das nur ein Paar Tropfen sind).Und wenn man selbst schuld an der Verletzung ist,dann ist es doppelt so schlimm.Vor ein Paar Tagen habe ich meinem Sohn die Hand in der Schranktür eingeklemmt(aus Versehen natürlich).Er hat bestimmt 10 Min. lang geheult und ich mit ihm.Aber so ist es eben,je älter die Zwerge werden,desto mehr Unfälle passieren.
LG,Katja+Amir
Guten Morgen,
genau das gleiche ist mir auch schon passiert und das noch dazu auf einer Familienfeier, wo ich mir dann gleich allerhand 'Witzchen' dazu anhören musste, weil ich so fertig war.
Mach dir keinen Kopf, sowas passiert! Und die Kleine hat dir längst verziehen
Conina & Nina (9,5 Monate)