Hallo 👋
Mein Sohn 11 Monate ist total verändert. Er ist das absolute Anfängerbaby. Weint selten, isst prima, schläft durch und ist einfach ein Strahlemann. Tja, seit er 11 Monate alt ist, ist er Dauerquengelig, wütend, unzufrieden, nur am mekern eben.
Klar, er ist am Zahnen. Im Schub ist er aktuell nicht.
Kennt das jemand?
Was ist nur mit meinem Baby los?! 11 Monate
Vor dem 1. Geburtstag ging es bei uns auch los. Gemecker, schlecht geschlafen usw.
Das wird sich bald wieder geben.
Ach wirklich!! Ach, dann heisst es Augen zu und durch🥴
Leider ja.
Kenne ich von vielen in dem Alter. Da hattet ihr bisher viel Glück :) das kommt wieder :)
Ich hoffe es. Vermisse mein liebes Baby🤪
Oh, das war bei unserem auch extrem schlimm in diesem Alter 🙈 Das ganze normalisierte sich kurz vor dem 13. Monat und jetzt ist er wieder lieb und fast nur noch gut gelaunt ☺️
Haltet durch, diese miese Laune verzieht sich wieder. Ich kenne auch von vielen anderen dieses Phänomen.
Das ist oft um den 1 Geburtstag rum. Hab mal gelesen, dass das so ist, weil sie sich vom Baby zum Kleinkind entwickeln. Ob das stimmt weiß ich nicht🤷♀️
Meine Nichte war auch sehr extrem, sie hatte nur schlechte Laune. Sie wollte auf den Arm, fing dann an zu weinen weil sie runter wollte und war sie dann unten weinte sie weil sie auf den arm wollte🤷♀️
Ging ihre Mama kurz Pipi machen brach die Welt zusammen und das obwohl sie nicht alleine im Raum war. Mit 13 Monaten legte sich das langsam wieder.
Augen zu und durch, das vergeht😊