Welche Wippe?

Hallo,

bei meinem letzten Kind hatte ich die Wippe von Babybjörn, wir waren eigentlich recht zufrieden. Nun schau ich mich wieder um.... Mit welcher seid ihr zufrieden, habt ihr Empfehlungen?

1

Hallo,

also wir haben die nuna leaf gekauft. Die hatte ich bei meiner Cousine schon gesehen und fand die gut.
Sie war mir neu allerdings bissle zu teuer, haben sie dann gebraucht bei mamikreisel gekauft und bin super zufrieden. Unser Maus ist jetzt 11,5 Monate alt und sie kommt morgens da rein, damit ich mich im Bad richten kann. Sie lag da immer sehr gerne drin und sitzt bis jetzt eben auch noch gerne drin 😊 die hat sich wirklich gelohnt.

Lg

2

Wir sind auch mit der baby Björn wippe super zufrieden.
Finde ausserdem die wippen von joie mega toll... Wir haben ein teureres Modell (Joie Serina), meine Eltern haben das Modell Joie Wish, wenn wir zu Besuch kommen. Das highlight bei beiden wippen ist die vibration.

3

Hallo ich habe ein einfaches Gestell ohne großen schnickschnack von hauck. Beste Anschaffung überhaupt 😁

4
Thumbnail

Ich habe diese wippe. Fisher price snugglebunny bouncer, sie liebt es da drin mit ihre Beine zu Wippen! Dann habe ich noch eine „ babyschaukel“ wo mit Strom läuft.

In diese hier benutzt sie immer ihre Beine zum schaukeln. Finde die auch so toll! Klare kaufempfehlung aber nicht in Deutschland erhältlich. Villeicht findest du die auf eBay Kleinanzeigen oder mamikreisel, gibts auch in blau oder neutral für Jungs ❤️