Rückwärts ist das neue Vorwärts SILOPO

Nachdem mein Sohn sich jetzt schon eine Weile dreht und danach fleißig für ein paar Wochen Trockenschwimmen gemacht hat, hat er heute rausgefunden, dass er die Arme auf dem Boden und nicht in der Luft braucht um vom Fleck zu kommen.
Er möchte jetzt also gerne nach vorne, aber er schiebt sich immer wieder nach hinten und meckert dann 😂 aber das findet er bestimmt auch noch raus.
In welche Richtung ging es bei euch zuerst und wie alt waren eure Zwerge?

1

Ist hier genauso. Sie hat sich erst zurückgeschoben und mittlerweile krabbelt sie auch rückwärts 😅ich warte auch darauf das es nach vorne geht, sie meckert auch weil sie gerne nach vorne möchte 😁 meine erste hat sich gerollt und dann hochgezogen, da war soetwas nicht. Die mittlere ist auch erst rückwärts grkrabbelt hatte es aber schnell raus nach vorne nach zwei Wochen.. Da war sie aber schon 10 Monate. Die jüngste ist jetzt 7,5 Monate alt

2

Hier #winke
Zwerg ist 8 Monate und schiebt sich nur zurück und im Kreis. 😝

3

Das macht meine auch so 🙈

4

Hat meiner genauso gemacht. Immer unter den Tisch oder das Sofa und dann kam er nicht weiter, weil der große Kopf da nicht drunter passte. Das gab dann jedes mal ein riesen Gemecker.

5

Meine ist bestimmt 3 Wochen nur rückwärts gekrabbelt und hat dann geschimpft, weil ihre anvisierten Sachen immer weiter weg waren :D

Plötzlich ging es vorwärts 😊