Bald ist es so weit. Bald ist meine kleine Prinzessin 1 Jahr alt... wie schnell Die Zeit nur vergeht âčđ
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, was muss ich zum 1 Geburtstag beachten? Wie viele GÀste sind zu viele gÀste? (Weil die Geschwister und der Papa meines Mannes wollen dann einfach vorbei kommen das weren dann mit den ihren Kindern und Lebenspartnern 7 Erwachsene und 3 Kinder zu besuch, nicht das es zu viel wird)
Ich bin mit jeder Hilfe und jedem Rad sehr dankbar und bitte seit mir gegenĂŒber nicht so streng, fĂŒr mich ist das was ganz neues und deshalb bisschen hilflos in manchen Themenđ
đ
1 Geburtstag
Bei uns ist auch bald der erste Geburtstag đ Wir werden die Omas, Opas, Patin mit Familie, Tanten, Onkel und die Cousine einladen. Das sind zwar einige Leute, aber die kennt er alle gut. Es gibt Kaffee und Kuchen und eine Jause. Ganz unaufgeregt stell ich es mir vor, von ca 3 Uhr bis 5 Uhr Nachmittags. Ich will ihm Luftballons so aufhĂ€ngen dass er durchkrabbeln kann das findet er bestimmt toll. Schöne Feuer euch! đ
Ich habe ja am meisten Angst das es einfach zu viele lĂ€ute bei uns sind weil mit meinem Mann und mir und unserem Geburtstag Kind sind wir mit meinem Mann seiner Familie und meinen Eltern 15 lĂ€ute , bei uns zuhause ist es fĂŒr 5 lĂ€ute schon zu Ă€ng war daher am ĂŒberlegen bei der Kirche die gegenĂŒber von uns steht nach dem kleinen Saal zu fragen der fĂŒr 20 lĂ€ute ausgerichtet ist. Ich weiĂ aber nicht ob das ok were âč
Also ich wĂŒrde anfragen wenn du so eine tolle Möglichkeit gleich nebenan hast! Ist doch super, dann haben alle Platz und du kannst es bestimmt nett herrichten fĂŒr euch alle. đđ
Du bist doch die Mama und kennst dein Kind am besten. Du wirst es einschÀtzen können.
Als Motte getauft wurde, war sie 6 Monate und wir waren 30 Leute (bei uns zu hause). Motte hatte es erstaunlich gut mitgemacht. đ€·ââïž Sie ist sonst eher sensibel.
Also plane den Tag so, wie du denkst, dass es fĂŒr EUCH passt :)
Ok vielen dank