Määääädels ich weiß, dass das ein totaaaaler SILOPO ist, aber mein kleiner Mann hat doch tatsäääächlich das schönste Geschenk gemacht. Erst gabs ein kleines schreikonzert und ich dachte schon: super die Nacht wird ja spitze 😏
Und dann werd ich um 6:30 Uhr wach und denk mir: was ist denn hier passiert?!? Hat der kleine Tiger doch einfach von 21 Uhr bis heute morgen durch geratzt. Das erste mal!!! 🥳
ICH BIN SOOOOOOOOO STOLZ!!!
(Wär ich doch mal mit ihm ins Bett gegangen und nicht erst um 1 Uhr 🤪😂🤪😂🤪😂)
Das schönste Weihnachtsgeschenk - DURCHGESCHLAFEN 🥳🥳🥳🥳 SILOPO
Das ist ja ein super mega Weihnachtsgeschenk. 😀
Wünsche dir das jetzt immer alle Nächte kommen.
Dankeschön :)
Ach das wäre so herrlich!!
Oh wie schön 😊👍👍
Wie alt ist denn der Kleine?
Fast 6 Monate. Und fehlt noch genau eine Woche 😁
Wow wie cool, dann auf hoffentlich viele solcher Nächte 😊
Ein Träumchen! 🤩 Durchschlafen ist schon Luxus. 😅
Bei uns lief es ähnlich. Nachdem das Einschlafen ein bisschen gedauert hat, weil hier einfach Sooo viel los war, wollte der Mini die Nacht nur 2x gestillt werden, obwohl ich die letzten Nächte ca alle 2 Stunden stillen durfte. ☺️
🥳 yeaaaahy!! Herzlichen Glückwunsch :) 🎊
Wow was für ein schönes geschenk 🥰
Hoffentlich geht es so weiter.
Wir wurden letzte Nacht nach jedem Schlafzyklus wach.
Ohje 🙈 ich drück dir die Daumen dass du auch bald morgens wach wirst und einfach durchschlafen konntest ✊🏻✊🏻✊🏻
Das ist doch ein tolles Geschenk! 😍
Hey richtig cool!!! Das ist echt toll :)
Das freut mich sehr für euch.
Durchschlafen ist was schönes.
Meine Kleine ist 12 Wochen alt und sie schläft seit 1 Monat durch 😁
Sie geht um 21 Uhr ins Bett und die nächste Flasche möchte sie zwischen 5:30 Uhr und 7 Uhr
Liebe Grüße
Oh wie schön! 😍 hier gab es (fast) genau das selbe 🎁 und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das erste Mal um 5 Uhr geweckt worden bin. Der kleine Mann (10 Wochen) hat somit von 21 bis 5 Uhr geschlafen 🥳🥰
Auf viele solcher Nächte!!! 🥂
Na super 🤗🤗🤗 glückwunsch!!!❤️
Meiner hat immerhin mal von 18-23 Uhr geschlafen 🤗