Hallo Ihr Lieben,
wir haben für unsere Tochter (7 Monate) eine Krabbelrolle von Chicco geschenkt bekommen. Seit ca. 1,5 Wochen krabbelt sie auch schon und seit gestern versucht sie sich in den Stand zu ziehen.
Nun wollte ich von Euch wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Krabbelrollen gemacht habt. Es ist für mich selbstverständlich, dass Adina nur mit der Krabbelrolle spielen darf, wenn ich direkt neben ihr bin. Beim ersten Probieren wollte sie sofort draufklettern und ist umgekippt... , aber weil ich direkt daneben saß, habe ich sie "aufgefangen". Insgesamt hat Adina viel Spaß mit der Rolle und ich denke, der Gleichgewichtssinn wird gefördert. Was meint Ihr? Mir geht es nur um die Benutzung unter direkter Aufsicht!
LG Anja
Erfahrungen mit Krabbelrolle
Ja, das Problem hab ich auch. Seit mein Kleiner sich hochzieht, kann ich die Krabbelrolle nur unter Aufsicht benutzen. Ehrlich gesagt, benutzen wir sie seitdem recht selten. Er hat einfach keinen so großen Spaß mehr am "hinterherkrabbeln". Und zum hochziehen sind die Teile nun wirklich schlecht geeignet...mein Schatz hat auch schon einen "Bauchklatscher" über die Rolle gemacht. Das gab Geschrei
Lg,
fine
was ist das???
wie sieht das ding aus..
hab sowas noch nie gehört
Das ist eine aufblasbare Rolle, die meist mit bunten Bällen o.ä. gefüllt ist. Die Kleinen können sie beim krabbeln vor sich her "schupsen". Das macht dann lustige Geräusche.
Lg,
fine
Hallo!
André hat soe eine Rolle mit 6 Mon. zu Weihnachten bekommen. Sie war für ca. 1/2 Jahr sein Lieblingsspielzeug. Er hat versucht, draufzuklettern und nach zwei Mal umkippen hat er den Dreh rausgehabt, wie er drüber robbt (krabbeln konnte er da noch nicht). Er hatte die Rolle nicht nur unter Aufsicht da ich wusste, dass er damit umgehen konnte. Meistens hat er eh damit gespielt, wie mit einem Wasserball.
LG Silvia