Moin Ihr Lieben
Zeit für die Kaffeerunde - wie geht's Euch? Baby und ich waren über Weihnachten krank (eigentlich die ganze Familie), heute geht's zum Glück wieder.
Unseren Besuch bei Verwandten haben wir trotzdem abgesagt und werden zu Hause gemütlich chillen.
Zurzeit schlafen meine Lieben noch und da mein Mann gestern Abend nach langem Zetern von mir die Küche aufgeräumt hat, gibt's auch gerade nix zu tun. Herrlich!
LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 23 Monate und 11 Wochen)
☕☕☕☕ Der Kaffeeeee ist fertig ☕☕☕
Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕🤩 schön, dass es euch wieder besser geht 😘 bei uns bis auf den dünnpfiff von Madame alles gut, hab gestern sicherheitshalber mal bei unserer hebamme nachgefragt - der dünne Stuhl kommt vermutlich von der vielen vormilch, die sie durchs dauernuckeln abbekommt 🙄🙈 ansonsten hatten wir einen großartigen Abend, die Maus ist am Arm von Papa eingeschlafen, mal ganz ohne Brust 😁 die Nacht war ruhig mit einem Boxenstopp um halb drei und um viertel sechs wurde nach einer frischen Windel und einem Häppchen verlangt 😀 mäuslein war nicht ganz so quengelig wie die letzten Tage, hat uns dafür ganz neue laute präsentiert 💞😜 dürfte wohl wirklich ein Schub sein 🤪 heute steht am späten Nachmittag ein Besuch von lieben Freunden an, ansonsten haben wir nichts geplant, eventuell eine Runde spazieren, je nachdem wie die Maus mit macht 😜 habt einen schönen Tag ihr lieben 😘
Bei meiner Kleinen ist der Stuhl auch öfters mal dünn und grün, wenn sie häufig und kurz trinkt. Laut meiner Stillberaterin kein Problem, solange sie zunimmt und keine Bauchweh bekommt.
Schönen guten Morgen.
Danke für den Kaffee ☕☕... Leckerrrrr.
Ohje, ich hoffe ihr hattet nix schlimmes und alles ist wieder fit bei euch!?
Mein Mann hatte über die Feiertage auch mit den Nasennebenhölen zu tun.zum Glück ist er jetzt wieder einsatzbereit. Gestern habe ich beim Landmarkt ganz viel Gemüse gekauft und nachher nehme ich mir wieder etwas zeit und koche wieder für einen Monat fürs Baby vor. Mich entspannt das und Baby liebt meine Breie😊.
Meine beiden großen sind bis Neujahr bei ihrem Papa und wir lassen es hier zu dritt ganz ruhig angehen.
Die Nacht war okay. Um 19.uhr eingeschlafen, um 23.uhr gabs Milch, um 2.30 und um 5.30.Geschlummert hat er dann nochmal bis 7.uhr..Trotzdem bin ich müde.
Wünsche einen schönen Tag.
L.g Sunrise🍀❤️
Ich koche auch gern den Brei selbst 😋 bei uns ists noch nicht wieder soweit...
Ich hatte richtig fiese Halsschmerzen und musste sogar Schmerztabletten nehmen. Das Baby Fieber und Husten und die anderen leicht erkältet...
Moin, moin,
ach ja ich finde es auch herrlich, wenn morgens die Küche schön aufgeräumt ist, nur leider klappt das nicht immer 🙈
Meine Kleine ist schon bald ne Stunde wach, aber der Papa kümmert sich grade um sie, während ich hier noch im warmen Bett mümmeln darf.
Wir haben Weihnachten gut überstanden und man glaubt es kaum, aber die Deutschen Bahn hat uns fast pünktlich und bis auf das die verstopften WC's auf der Rückfahrt, auch zufriedenstellend befördert.
Haben uns dieses Jahr gegen das Auto entschieden, da die Kleine(8 Monate) es hasst und wir immer 600km(eine Strecke) zurücklegen müssen um in die Heimat zu kommen.
Sonst steht heute nur entspannten und Taschen auspacken auf dem Plan.
Ich habe heute zwar Geburtstag(36), aber wie jedes Jahr so überhaupt gar keine Lust zu feiern und die Leute gerade alle ausgeladen, also die die sich immer von selbst einladen🙄
Joa jetzt gibt's auch hier gleich Kaffe ans Bett und ich wünsche Euch allen ein schönes restliches 2019 ;)
Liebe Grüße...
Glückwunsch! 🎉
Wie geil, ausgeladen 😳😁 Also bei mir kommt gar keiner ohne Einladung...
Oooh herzlichen Glückwunsch!! :)
Guten Morgen :)
Unsere Nacht war wieder besser, obwohl Motte erst sehr spät eingeschlafen ist. 21.30, 2.30, 6.00, 8.00 wach :) meinen Mann hab ich aufs Sofa verbannt, er hat so schlimm geschnarcht 😅😅
Weihnachten war anstrengend, aber schön. Gestern haben wir dann eigtl nix gemacht. Nur kurz einkaufen und einen neuen Wasserhahn fürs Gästebad gekauft, der alte war kaputt 😅
Heute steht bei mir nicht viel aufm Programm. Ich fahre nachher was abholen, was ich bei eBay Kleinanzeigen (für Motte) gekauft hab. Ansonsten hab ich noch nix geplant 😁
Schönes Wochenende,
EsistJuli mit Motte (9 Monate)
🤣das mit dem schnarchenden Mann kenn ich!🙈
Bei einem anderen Beitrag hast du euren geflügelten Satz geschrieben - kriegt Kinder, haben sie gesagt....- ich muss so oft lachen wenn ich an den Satz denk! 🤣danke fürs Teilen!
Hoff heut Nacht hat es sich ausgeschnarcht bei Euch!
Schönes Wochenende!
LG miamare 19
Mein Mann ist erkältet, daher ist das Schnarchen noch schlimmer. 😩 aber inzwischen geht es ihm besser, das gibt Hoffnung für heute Nacht ;)
Jaaa der Satz ist klasse. 😂 wende ich gerne bei kinderlosen Paaren an, wenn Motte grade Mist baut 😜
Guten Morgen. Unser Weihnachten war schön aber anstrengend.
Heute liegt nicht viel an. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt müssen wir noch einkaufen.
Im Moment schläft die Maus noch. Ich habe schon eine Maschine Wäsche am laufen.
Na dann mal weiterhin einen ruhigen Tag
Guten morgen! Danke für den Kaffee! Brauch heut viel davon🤣
Zum Glück gehts euch besser, krank sein kann gar nix🙈!
Meinen Mann hats auch erwischt - Schnupfen...natürlich ist so ein Schnupfen bei Männern viel viel Ärger als bei Frauen...🤣!
Heute Nacht wollte meine Maus mal wieder Dauernuckeln, meine Brustwarzen machen da aber nima mit, also hab ich sie zw 3 u 4 herumgetragen und sie ist dann tatsächlich ohne Busen wieder eingeschlafen! Um 19.40 ist sie eingeschlafen, getrunken um 21 Uhr, 23 Uhr, 1,30, wach ab 3, geschlafen ca um 3.50, getrunken um 5 und seit 6.45 wach...naja, jetzt macht sie ein Vormittagsschlafi in meinen Armen🤣 zum Glück ist der Kaffeearm frei!
Muss jetzt dann für 3 Stunden weg, hab schon fleissig abgepumpt! Nach gefühlten 10000 Flaschern haben wir eines gefunden was sie nimmt!😁🤗
Wünsch euch einen schönen, entspannten Tag!
LG miamare19
Ui, da hattest du ja heute Nacht gut zu tun
Ich pumpe regelmäßig ab...bin auch regelmäßig weg 😉
Guten Morgen:) ich geselle mich mal zu Euch und trinke ein Täschen mit:)
Weihnachten war bei uns schön aber auch Mega anstrengend. Der Große(2,5) war Abends immer völlig durch den Wind und ist total schlecht eingeschlafen. Sind aber an solchen Tagen 1000 Eindrücke die auf die Kinder einprasseln. Der Kleine(7Mon) war gut gelaunt wie immer :) wenns Zuviel war, hab ich ihn einfach in die Trage gepackt:)
Gefühlt hab ich in den paar Tagen 100kg zugenommen . Naja, war halt alles so lecker.
Gerade liegen beide Jungs noch bei uns im Bett und schlummern. Der Wurm auf meinem Bauch und der Große in der Besucherritze.
Gleich wollten wir in den Tierpark und anschließend kurz in den Baumarkt. Sonst sehr nichts an zum Glück.
Dem Geburtstagskind hier alles Gute und einen tollen Tag.
LG
Sarah mit Joris (2,5) und Laurenz (7Monate)
Das ist das einzig gute wenn man krank ist Weihnachten, man nimmt nicht zu
Guten Morgen und vielen Dank für den Cafe. 🙂
Freut mich das es euch besser geht. Ich werde heute 1× runter gehen. Einkaufen und einen Spaziergang in einem absolvieren. Eigentlich bin ich höchst unmotiviert... Aber das habe ich immer 1× im Monat. 🙄 Und die monatlichen Kopfschmerzen (Seit der 1. Periode nach Geburt) nicht zu vergessen. 😵
Der Countdown läuft... nur noch 3 Tage und dann .... geht's weiter wie bisher nur mit der anderen Jahreszahl. Oder habt ihr Vorsätze fürs nächste Jahr?
Liebe Grüße
Wir wollen 15 Kilo abnehmen 😁 das ist unser Vorsatz. Und ich hatte dir gestern nicht geantwortet. Flug lief unheimlich gut. Und auch so sind wir überrascht wie zufrieden der pups ist. Kaum am meckern :)
Ich hab nur Sport als Vorsatz, hab mit Rűckbildung schon begonnen...und weniger Süßes essen
Guten Morgen.
Hoffe ihr könnt euch alle gut entspannen. :) und schön dass der Mann die Küche aufgeräumt hat 😂
Pups hat grade seinen Brei gefrühstückt und nun sind wir erwachsenen dran. Mein großer Bruder schläft als einziger noch 😂 ist ihm zu früh. Pups ist allerdings schon seit 7 Uhr wach. Und gut geschlafen hat er auch nicht. Naja. Bald schlafen wir ja wieder im eigenen Bett.
Heute machen wir tatsächlich auch mal nichts. Sitzen vor dem Kamin und genießen die Ruhe. Und ich genieße, dass meine Tante und mein Onkel den kleinen betüddeln.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Blubb mit pups, der heute 6 Monate ist 🥰
Das klingt doch auch ruhig, viel Spaß beim Chillen 🛌😁